Die Premiere 2020: Willkommen AFBMC Advanced!

Zu unserer zwanzigsten Konferenz im März 2020 gibt es eine echte Premiere: Wir starten mit der AFBMC Advanced ein neues Format, welches sich an alle Social Media ManagerInnen richtet, die bereits über mehrere Jahre Erfahrung verfügen. Die AFBMC Advanced ist nichts für Anfänger!

Die AFBMC Advanced findet am Tag nach der großen AFBMC statt. Damit läuft die AFBMC in München erstmals über drei Tage:

Die AFBMC Advanced wird anders als die große AFBMC nur einen Track haben. Die Auswahl aus mehreren parallel verlaufenden Talks entfällt damit zwar, gleichzeitig sorgen wir aber mit einem auf erfahrende Social Media ManagerInnen abgestimmten Programm dafür, dass bei der AFBMC Advanced überhaupt nicht das Bedürfnis aufkommt den Raum zu verlassen!

Noch unsicher? Wenn du eine der folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, ist die AFBMC Advanced genau das richtige für dich:

  • Du schaltest seit mehreren Jahren Facebook & Instagram Anzeigen.
  • Du kannst ROAS und ROI unterscheiden.
  • Du konntest deinen Chef erfolgreich überzeugen, dass Engagement und Fans keine Unternehmensziele sind.
  • Du arbeitest in einer Media- oder Performance-Agentur.
  • Facebook ruft dich an.
  • Du warst schon öfters bei der AFBMC denkst aber bereits alles gehört zu haben.

Thematisch werden wir uns hauptsächlich dem Thema Facebook Ads widmen und euch Strategien und Tipps zeigen, mit denen du die Performance deiner Kampagnen deutlich steigern könnt. Aber auch Themen wie Community Management, Content und Organisation werden wir abdecken. Die ersten Talk Vorstellungen gehen in den nächsten Tagen online.

Bei den Tickets bieten wir dir dieses Jahr maximale Flexibilität. Du kannst zwischen Tages, 2-Tages-, und 3-Tages-Tickets wählen und dir so das für dich beste AFBMC Paket zusammen stellen. Und natürlich gilt auch für die AFBMC Advanced noch der Super Early Bird bis 22. November.

Also, wir sehen uns zur ersten AFBMC Advanced 2020 in München!

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens hat Digitale Medien (M.Sc.) an der Hochschule Furtwangen studiert. Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem hat er das Bio-Verzeichnis Biodukte.de und den gleichnamigen Bio Blog gegründet.

Neueste Artikel

Anleitung: WhatsApp Produktkatalog anlegen

Zur Facebook Entwicklerkonferenz Ende April in San Francisco hat WhatsApp angekündigt in den nächsten Monaten einen besonderen Fokus auf Unternehmen zu legen....

Facebook News – Feed nur für Nachrichten

Ein Newsfeed für alles? Dass das funktionieren kann, hat Facebook über die Jahre bewiesen, zumindest teilweise. Der große Newsfeed mit all seinen Inhalten ist...

Tell Visual Stories that Sell with Instagram Ads @AFBMC

Storytelling, Storytelling, Storytelling! Jeder redet davon, aber nur die wenigsten verstehen wirklich Stories zu erzählen. Geschweige denn diese auch visuell ansprechend zu...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren