Performance auf Knopfdruck – Sind die Automatisierungen von Meta-Ads Fluch oder Segen? – Hear me speak #ASMC 2022

Stell dir vor, dass beim Setup der Kampagnen nur noch wenige Klicks benötigt werden und die bestmögliche Performance automatisch durch den Algorithmus erreicht wird. Die unzähligen Automatisierungen von Meta-Ads ermöglichen dieses Szenario schon beinahe. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt.

In diesem Talk zeigen dir Shadya Rohner und Michaela Gahbauer die Stärken und Schwächen rund um die Automatisierung von Meta-Kampagnen auf.

Shadya ist Consultant Digital Marketing bei der Hutter Consult AG. Das Herz der Schweizerin schlägt voll und ganz für Instagram! Doch sie hat ein Händchen für die gesamte Social Palette, wo sie im Advertising, aber auch im organischen Bereich die Kunden mit einem großen Paket an Wissen und Tatendrang beratend unterstützt. Sie ist zudem Dozentin an der ZHAW für den CAS Digital Marketing und leitet dank dem breiten Wissen Seminare und Workshops in ihren Fachgebieten.

Michaela ist Senior Consultant Digital Advertising bei der Hutter Consult AG. Die Österreicherin ist studierte Digital Marketeer und setzt mit ihrer langjährigen Erfahrung Kundenprojekte mit Leichtigkeit erfolgreich um. Zudem leitet sie Meta & LinkedIn Seminare und Workshops, in welchen sie ihr vielseitiges Wissen an TeilnehmerInnen weitergibt. Michaela beherrscht das Ads-1×1 im Schlaf und weiß bei Fragen immer eine Antwort. Aufgrund der sich ständig ändernden Anforderungen der Meta Welt setzt sie immer wieder neue Maßstäbe.

Du willst mehr über dieses Thema wissen? Dann sicher dir jetzt dein Ticket für die #ASMC 2022 in Berlin.*

  • Early-Bird-Tickets sind nur noch bis zum 9. September verfügbar.
Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier hat das „Baby“ übernommen. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der #ASMC-Konferenzen. Im Netz – bekannt als „Frau Hood“ – hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!