Organic lebt! Wenn du es l(i)ebst! #AFBMC

„Organic ist tot!“ dieses Mantra tragen Social Media Agenturen und Berater bereits seit einigen Jahren durch die Welt.

„Stimmt nicht!“ sagt dazu allerdings der Gründer von papa.de, Michael Schöttler. Und wird uns zur #AFBMC am 20. April einige spannende Beispiele mitbringen.

Organisches Social Media ist alles andere als unnütz. Ich zeige dir in meinem #AFBMC Talk, wieso du nicht nur Facebook und Instagram Ads schalten solltest, sondern sich der Blick auf eine ordentliche Facebook Seite mit organischem Inhalt mehr als nur lohnt. 

Außerdem erfährst du, wieso du jetzt schon darüber nachdenken solltest, dir mittels Facebook Gruppen eine eigene Community zur Erreichung deiner langfristigen Ziele aufzubauen. 

Über unseren neuen Speaker:

Michael hat sich auf den organischen Aufbau von Facebook Seiten und Gruppen spezialisiert. Er betreibt papa.de mit mehr als 220.000 FB Fans, mehrere Gruppen mit 50.000+ Mitglieder und besitzt eine Marketing Agentur in Deutschland und in Spanien, mit der er für viele Kunden die Facebook Kanäle betreut.  Er ist weiterhin Mitglied der Facebook Power Admins DACH und des Facebook Learning Labs Deutschland.

Wir sind bereits sehr gespannt auf den Talk von Michael und wollen damit auch allen den Rücken stärken, die ganz ohne Budget in ihren Unternehmen das Social Media Marketing vorantreiben!

Wenn du diesen und viele weitere Talks hören möchtest, sicher die jetzt dein Ticket für die nächste AFBMC. Das Tagesticket (ohne Talkaufzeichnungen) gibt es bereits ab 195 Euro!

Jens Wiesehttps://tourismusmarketing-digital.de/
Jens hat Allfacebook.de mitgegründet und war dort 12 Jahre lang als Chefredakteur tätig. Jetzt berät er als Freelancer internationale (Tourismus-)Unternehmen in Digitalmarketing-Fragen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren