Noch 10 Tage Early Bird: 10 Talks, die dein Unternehmen weiter bringen

Der Countdown läuft immer schneller. Bis zum 16. August gibt es noch Early Bird Tickets für die #AFBMC und #AIGMC Konferenz in Berlin, danach gibt es eine Auswahl an Tickets zum regulären Preis.

Aber warum gerade jetzt ein Ticket in den Warenkorb legen? Wir haben für euch einmal 10 Talks ausgewählt, die euer Unternehmen im Social Media Marketing nachhaltig nach vorne bringen:

  1. Fünf Q4 Performance-Hebel für deine Facebook & Instagram Ads // Ganz ohne Ads geht es meist nicht, oder macht wenig Sinn. Dieser Talk liefert euch konkrete Hebel, die ihr direkt anwenden könnt.
  2. DSGVO, Uploadfilter und e-Privacy – Neue europäische Vorgaben für Social Media // Entweder der Gegencheck, dass man alles richtig macht, oder man läuft mit ein paar unangenehmen ToDos aus dem Talk.
  3. Die besten Tools, Tipps und Best Practices, um Instagram Stories zu rocken // „Mehr Stories machen“ steht ziemlich sicher auf eurer Agenda, so geht es einfacher, effizienter und zielgerichteter.
  4. Treffen sich ein Einhorn, ein Panda und eine Katze in der Kirche // Ihr habt Probleme im Social Media Marketing? Jetzt stellt euch mal vor, ihr macht das ganze für das Bistum Essen. Hört sich nicht so einfach an? Ist es auch nicht.
  5. Willkommen Zukunft: Bau dir deinen eigenen AR Filter // Keine Zeit was neues zu testen? Wir beweisen dir, dass ein AR Filter kein Multimillionen-Lebenswerk-Projekt, sondern schon für kleinere Unternehmen machbar ist.
  6. 10 Dinge, die BILD über Facebook-Gruppen gelernt hat // Gruppen sind eines der Zukunftsthemen für Facebook. Die BILD hat praktische Tipps für euch.
  7. Wie geht erfolgreiches Messenger Marketing nach dem Ende der WhatsApp Newsletter? // Auch so etwas, das bestimmt auf eurer Liste steht: ich müsste mal was mit Messenger machen. Here you go.
  8. Google Data Studio – Reporting mit einem Fingerschnipp // Einmal das Reporting richtig aufbauen, automatisch aktualisiert. Schon verschwendet man seine Zeit nicht für die immer wiederkehrenden Reportings, man hat Zeit für die Analyse.
  9. Konzept schlägt Budget // Immer mehr Geld in einer Facebook Kampagne macht am Ende die Kampagne nicht besser. Konzept & Strategie müssen auch stimmen.
  10. 65 Minuten Mittagspause + 90 Minuten Networking + Cocktails in der BonBon Bar // Okay, okay. Ist kein Talk. Aber wenn ihr nicht ganz schüchtern seid, dann sprecht ihr einfach ein paar andere Teilnehmer oder unsere Speaker an.

Wenn meine Auswahl für dich nicht passt, dann gibt es da noch über 30 andere Talks die zur Auswahl stehen. Wir haben ja explizit mal keine Speaker genannt, denn der Content auf der Konferenz ist uns extrem wichtig. Hinter den Talks stehen aber unter anderem diese Unternehmen:

Zurück zum Countdown-Marketing: es sind halt wirklich nur noch 10 Tage mit den Early Bird Tickets. Aber ich habt noch ein paar Tage mehr Zeit fürs begleichen der Rechnung.

Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

Neueste Artikel

Anleitung: WhatsApp Produktkatalog anlegen

Zur Facebook Entwicklerkonferenz Ende April in San Francisco hat WhatsApp angekündigt in den nächsten Monaten einen besonderen Fokus auf Unternehmen zu legen....

Facebook News – Feed nur für Nachrichten

Ein Newsfeed für alles? Dass das funktionieren kann, hat Facebook über die Jahre bewiesen, zumindest teilweise. Der große Newsfeed mit all seinen Inhalten ist...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren