Bot-Kommentare, Backend-Hacks und Live-Video – Um die Plattformen Facebook und Instagram ranken sich einige Mythen. Carsta Maria (Facebook) und Thilda (Instagram) beantworten regelmäßig in ihrem Myth-Busting Podcast von Facebook die häufigsten Fragen zu den Plattformen. Freut Euch auf eine Spezial-Version des Formats am 04. Oktober auf der #AFBMC in Berlin – LIVE!
Dort erfahrt Ihr aus erster Hand alles, was Euer Corporate Social Media Marketing-Herz höher schlagen lässt. Das Beste daran: Eure Fragen werden LIVE auf der #AFBMC-Bühne beantwortet.
Schickt Eure Fragen am besten hier ein oder interagiert am Tag der Konferenz.
Ihr kennt Carsta und Thilda noch nicht? Kein Problem:
Carsta Maria Müller unterstützt seit Juli 2020 in ihrer Rolle Medienunternehmen auf Facebook, die passende Strategie für das jeweilige Unternehmen zu erarbeiten, umzusetzen und immer wieder zu hinterfragen. Carsta Maria kommt aus der Medienlandschaft, wo sie zuletzt als Director Social Media bei ProSiebenSat.1 die Social Media -Kanäle aller Sender und Formate verantwortet hat. Als studierte Medienwissenschaftlerin, gelernte Journalistin und Absolventin des Executive MBA-Studiengangs der TU München vereint Carsta Maria in ihrem Berufsleben ihre Leidenschaft für Social Media, das Wissen über Medien und ihr Business-Kenntnisse.
Mathilde Burnecki (Thilda) ist Strategic Partner Manager bei Instagram. Sie ist damit das Bindeglied zwischen Creator*innen und Medienunternehmen auf Instagram und dem Unternehmen selbst. Thilda ist eine echte Expertin im Medienbereich: Sie volontierte als jüngste Mitarbeiterin beim Jugendmagazin BRAVO. Nach Stationen bei Brands wie GRAZIA und InTouch, übernahm sie im Jahr 2015 die Redaktionsleitung BRAVO Digital. 2017 übernahm sie die Leitung der Content-Marketing-Abteilung aller Marken der Bauer Xcel Media, unter anderem Cosmopolitan, TvMovie, Autozeitung und Wunderweib. Seit August 2018 arbeitet sie für Instagram.