MANN+HUMMEL: B2B Social-Media Strategie, Kanalaufbau, Content Creation und Social Advertising @AFBMC

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Während wir mit Spannung auf das Ende des Super Early Birds am kommenden Freitag schauen, füllen wir im Vordergrund die Informationen zu den einzelnen #AFBMC Talks am 4. Oktober in Berlin auf.

Dazu gehören natürlich auch wieder B2B Talks, ein Thema, dass euch in den vergangenen Jahren immer super interessiert hat.

Dazu haben wir dieses Jahr Heike Lisson von MANN+HUMMEL und Nemo Tronnier von Social DNA mit an Bord:

MANN+HUMMEL: B2B Social-Media Strategie, Kanalaufbau, Content Creation und Social Advertising

Wenn ein Unternehmen wie MANN+HUMMEL eine globale Präsenz auf Facebook und Instagram plant, dann sollten auch die Kanäle dem Anspruch eines Weltmarktführers gerecht werden. Gleichzeitig gilt es, die Interessen verschiedener Business-Units, Service-Bereiche sowie weiterer Tochtergesellschaften UND Länder in einer Präsenz zu vereinen. Doch geht es in unserm Talk nicht nur um Strategisches.

Als Weltmarktführer im Bereich der Filtration hat MANN+HUMMEL ein Schlüsselprodukt entwickelt, um der Corona Pandemie zu entgegnen: Die Antiviralen Raumluftreiniger für eine saubere Umgebung können in Ladengeschäften, Schulen und sonstigen Räumen aufgestellt werden und reduzieren Viren um mehr als 99,995%. Im Rahmen des Greentech Festivals 2021 stellt MANN+HUMMEL etliche Geräte zur Verfügung, die neben weiteren Geräten in einer begleitenden Social Advertising Kampagne rabattiert abverkauft werden sollen. Die Ergebnisse stellen wir erstmals auf der Allfacebook Konferenz vor.

Ihr kennt Heike und Nemo noch nicht? Kein Problem:

Heike Lisson arbeitet seit mehr als 20 Jahren für die MANN+HUMMEL Gruppe, ein weltweit führendes Unternehmen in der Filtrationstechnologie.

Nach mehreren Jahren Erfahrung im Bereich Internationales Eventmanagement und Produktmarketing, entdeckte sie ihre Leidenschaft für Social Media und digitale Medien und ist seitdem in der Unternehmenskommunikation für die globale Social Media Strategie des Konzerns zuständig.

Nemo ist Mitgründer und Geschäftsführer von Social DNA. Als Strategieberatung für Social Media Marketing hilft Social DNA seinen Kunden dabei, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Social Media Marketing muss fest im Unternehmen verankert sein, um langfristig erfolgreich zu funktionieren. Daher verbindet Social DNA den strategischen Ansatz einer Unternehmensberatung mit den operativen Stärken einer Werbeagentur.

Ihr wollt diesen spannenden Case hören? Dann sichert euch jetzt noch ein #AFBMC Ticket zum Super Early Bird Preis!

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