Make your App grow with Ads – @AFBMC

Es gibt Themen, die sind seit Jahren fürs Facebook Marketing aktuell und wichtig, nur manchmal schaffen wir es einfach nicht passende Speaker für diese Themen zu finden.

Eines dieser Themen ist „Ads für Apps“. Super hohe Relevanz – allein im Q4 2018 hat Apple 1,2 Mrd. Dollar Umsatz mit Apps gemacht – aber kaum jemand zu finden, der darüber sprechen möchte.

Um so glücklicher sind wir, dass wir unser internationales Line-Up für die #AFBMC 2020, mit Hannah Parvaz erweitern dürfen!

Hannah Parvaz is the Head of Growth at Curio, a UK-based app which curates the best content from publications such as The Guardian and The Economist and transforms it into audio you can listen to anytime, anywhere. By focusing on product experimentation and performance marketing, the app’s user base has grown over 1000% per year.

Hannah has previously worked at DICE, is a mentor at Google, and is now shortlisted for App Marketer of the Year.

Und Hannah wird uns genau das erzählen: Wie war es möglich Curio in kürzester Zeit mit Hilfe von Facebook Ads zu skalieren und die Nutzerbasis zu erweitern.

Und noch viel besser, sie wird uns zeigen wie man mit Facebook Ads aus den Menschen welche die App auf Grund meiner Anzeige installiert haben auch noch zahlenden Kunden macht!

Wenn ihr all das erfahren wollt, kauft euch am besten heute noch ein Ticket für die 20. AFBMC vom 17. bis 19. März 2020!

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem betreibt er unter https://papierloswerden.de eine Plattform für Menschen, die den Schritt in eine rein digitale Zukunft gehen möchten.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren