Last-Minute-Teilnahme: #ASMC-Tickets noch buchbar!

An alle Kurzentschlossenen: AllSocial Marketing Conference-Tickets sind auch kurzfristig buchbar. Dich erwarten über 25 Speaker*innen auf zwei Bühnen mit ganz viel Networking. Sichere dir dein Last-Minute-Ticket!

Wir öffnen die Pforten für die 28. AllSocial Marketing Conference. So kurz vor der #ASMC am 12. September in Berlin fragen sich einige, ob es sich denn überhaupt noch „lohnt“ teilzunehmen. In die Hauptstadt reisen, Familienalltag… die Zeit rennt und irgendwas ist immer.

Daher räumen wir hier alle größeren Hindernisse aus dem Weg…

Gibt es noch Ticket-Rabatte?

Ohne #ASMC-Ticket geht natürlich nichts. Und ja…hier bist du tatsächlich etwas spät dran. Die Super-Early-Bird und die Early-Bird-Phase hast du leider schon verpasst.

Pssssst! So kannst du noch kurzfristig sparen:

  • Du kannst unseren täglichen Newsletter abonnieren. Da findest du einen Rabattcode.
  • Du kennst einen unserer Speaker*innen oder Sponsoren? Sehr gut! Die haben auch einen Rabattcode für dich.
  • Als Vollzeitstudent (einfach eine Mail an registrierung@risingmedia.com).
  • Als Mitarbeiter*in ausgewählter Behörden und NGOs (auch hier bitte eine Mail senden an registrierung@risingmedia.com)

Wer und was steht im Programm?

Von Metaverse über LinkedIn, TikTok und Avataren ist eine spannende Mischung an Themen auf dem Menü. Das #ASMC Line-up lohnt sich auf jeden Fall.

🚀 1 Tag in Berlin

🚀 2 Bühnen parallel

🚀 25 Speaker*innen

🚀 Persönlich mit den Speaker*innen nach den Talks sprechen

🚀 Yummy Catering

🚀 Tolle Menschen treffen und sich endlich mal wieder in Ruhe austauschen

🚀 Unabhängige Konferenz und damit frei in der Themenwahl

AllSocial Homecoming. Pack deinen Koffer und komm hierher nach Berlin! Wir sehen uns und freuen uns auf viele tolle Menschen.

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier ist Chefredakteurin bei Allsocial.de und ist seit 2023 im Advisory Board der #ASMC-Konferenzen in München und Berlin. Von 2021-2023 kümmerte sie sich um die Programmleitung der Konferenzen. Im Netz bekannt als „Frau Hood“, hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein