Keynote mit Klaus Eck: Erfolg von einem Corporate Influencer Programm – Hear me speak #ASMC Advanced 2023

Eine ganz besondere Opening-Keynote an unserem zweiten Tag der AllSocial Marketing Conference. An diesem Tag geht es noch tiefer in die Social Media-Thematik. Daher freuen wir uns ganz besonders auf den Content-Stratege Klaus Eck.

Er verrät, worauf Unternehmen beim Aufbau ihrer Corporate Influencer Strategie achten sollten und wie Angestellte tatsächlich zu guten Content Creators für ihr Unternehmen werden.

Viele Organisationen wollen ihre Reichweite über Postings ihrer Mitarbeitenden in Social Media verlängern. Doch dabei setzen sie oft genug auf die falschen Rezepte. Klaus Eck gibt einen Überblick zum aktuellen Stand der Corporate Influencer Programme im deutschsprachigen Raum und erklärt, warum Unternehmen mehr und mehr auf authentische Kommunikation durch Mitarbeitende setzen. Der Münchner erläutert, wie der Aufbau eines Corporate Influencer Programms idealerweise gestaltet wird. In seinem Vortrag stellt Klaus Eck einige Best Practices vor. Außerdem erhalten Sie viele konkrete Tipps, wie Sie eine Corporate Influencer Initiative zum Erfolg führen.

Verpasse nicht die Opening-Keynote und hole dir jetzt dein Ticket für die #ASMC Advanced am 16. März 2023 in München.

Du willst mehr über Klaus erfahren? Kein Problem:

Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Der Gründer einiger Agenturen ist Social-Media-Pionier, Keynote Speaker und Content-Marketing-Profi. Als Berater begleitet er seit mehr als 25 Jahren Marken bei der Digitalisierung ihrer Unternehmens-, Marketing- und Kommunikationsprozesse. Er hat fünf Fachbücher und zahlreiche Publikationen in Zeitschriften über Content Marketing, Corporate Influencer und Reputation Management veröffentlicht. Darüber hinaus betreibt er seit 2004 das Fachmedium PR-Blogger.

Weitere spannende Talks auf #ASMC:

Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier hat das „Baby“ übernommen. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der #ASMC-Konferenzen. Im Netz – bekannt als „Frau Hood“ – hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Die mobile Version verlassen