WTF Meta? Die Zukunft und Entwicklung von Meta und was das für Unternehmen und Agenturen bedeutet – Hear me speak #ASMC 2022

Die Welt und Meta befinden sich im Wandel: Horizon Worlds und das METAverse, Vollbild-Feed auf Instagram, vom Social Graph zum User Engagement Graph. Fokus auf Reels oder die Teenager-Offensive von Mark Zuckerberg. Meta tanzt auf vielen Hochzeiten, aber wie könnte die Zukunft tatsächlich aussehen? Was ist das Ziel von Meta und wie sollten sich Unternehmen und Agenturen auf die Veränderungen vorbereiten? Weiß Meta es überhaupt selbst? Nicola Kiermeier im Gespräch mit Jan Firsching zur Zukunft von Meta.

Du willst mehr über dieses Thema erfahren? Komme zur #ASMC am 4. Oktober in Berlin und stelle deine Fragen direkt an Jan.

Solltet du Jan wirklich noch nicht kennen, dann wird es höchste Zeit!

Jan Firsching, 1982 in Frankfurt/Main geboren, hat Betriebswirtschaftslehre in Berlin studiert, lebt Social Media, ist Blogger aus Leidenschaft, Chefredakteur bei Futurebiz und Senior Strategieberater bei der Berliner Agentur BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen und Social Media Konzepten.

Du willst mehr über die AllSocial Marketing Conference erfahren (ASMC):

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier hat das „Baby“ übernommen. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der #ASMC-Konferenzen. Im Netz – bekannt als „Frau Hood“ – hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!