Hacking the Mind to improve your Ad Performance! #AFBMC

Der aufmerksame Leser hat es vielleicht bereits bemerkt: Wir werden zur 20. Allfacebook Marketing Conference massiv international und holen uns die besten Speaker aus Europa und Amerika auf die Bühne. Für euch natürlich ohne Aufpreis oder Extra-Tag, sondern einfach als Teil des regulären AFBMC Programms.

Dennis Yu und Agata Krzysztofik haben wir euch bereits mit ihren Themen vorgestellt. Weitere werden folgen!

Heute ist Andi Jarvis dran. Er kommt aus Nordirland zu uns nach München und wird darüber sprechen, wie man die eigene Ad-Performance alleine dadurch verbessern kann, dass man sich einmal explizit mit dem Kunden und seinem konkreten Denken und Handeln auseinander setzt:

Do you lose sleep about your ad performance? Why worry about algorithm changes, updates in ad manager and ad formats that worked being retired affecting your work when you can use years of research to improve your metrics and take Facebook out of the equation.

How? By understanding customer psychology and using that to improve your ad game. Evolution doesn’t happen quickly and once you understand what makes people tick, you’ll be on your way to creating better ads.

SearchLove- 2019

Andi hat uns verraten, dass sein Deutsch leider nur reicht, um Würstchen und Bier zu bestellen, deshalb findet der Talk natürlich auch auf Englisch statt. Wobei, das mit dem Bier wird er uns noch beweisen müssen :D

Andi Jarvis is a marketing strategist. He runs Eximo Marketing, a strategy consultancy based in Belfast and Liverpool, working with clients to transform their marketing activity. He has an agency development programme that helps digital agencies become more strategic and runs public speaking workshops to develop the next generation of conference speakers. And he loves a BBQ.

Wir freuen uns auf Andi und genau das dürft ihr auch! Seid am 18. März mit dabei, wenn wir zum 20. Mal die #AFBMC eröffnen und sichert euch jetzt noch ein Super Early Bird Ticket für dieses besondere Event!

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens hat Digitale Medien (M.Sc.) an der Hochschule Furtwangen studiert. Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem hat er das Bio-Verzeichnis Biodukte.de und den gleichnamigen Bio Blog gegründet.

Neueste Artikel

OG Tags optimieren – Tipps und Tricks für bessere Webseiten Vorschau auf Facebook

Eine Facebook Page haben inzwischen fast alle Unternehmen. Darauf schöne Posts zu veröffentlichen, ist auch kein großes Problem. Dazu gibt es die umfangreichen Möglichkeiten...

Pods: Digitales Geschwür oder Chance?

Gastbeitrag von Nora Turner Protagonist des heutigen Artikels ist einer Influencerin, deren Kommentare unter bezahlten Posts für Marken...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren