GIFs als Strategie für mehr Reichweite @AFBMC

Dein Unternehmen mit einem eigenen GIF direkt in der Instagram App, in Facebook oder Snapchat? So, dass die ganze Welt es sehen UND NUTZEN kann? So, dass du kostenlose virale Reichweite rund um den Globus erhältst?

Joa, das wäre schon möglich. Komm doch einfach zur #AFBMC und erfahre wie das geht!

Svenja Walter hat nicht nur für sich selbst, sondern auch für Kunden bereits Branded-GIF-Kampagnen umgesetzt und so mehrere Millionen Menschen erreicht. Ganz ohne teure Werbekampagnen.

Zur #AFBMC und #AIGMC am 30. September in Berlin wird sie aus dem Nähkästchen plaudern. Nicht nur was die Technik angeht, sondern vor allem, was es an Konzeption im Vorfeld braucht, um ein erfolgreiches GIF in Instagram und anderen Plattformen zu platzieren.

Hack the GIF

Svenja Walter zeigt in ihrem Talk, wie Marken die Kraft der GIFs für sich nutzen können. Welche Arten von GIFs gibt es? Wie erstelle ich diese selbst? Wie komme ich in den GIF-Suchen ganz nach oben? Wie kann ich GIFs kreativ nutzen? Welche Arten von Kampagnen machen Sinn? Welche Benchmarks gibt es international und wie werden sich GIFs in Zukunft entwickeln?

Wir freuen uns sehr, dass wir Svenja nun schon zum fünften Mal mit an Bord haben und sind uns sicher, dass ihr Talk auch dieses Mal den Mehrwert bietet, den ihr von unserer Konferenz erwartet!

Falls ihr weitere gute Ideen für euren Content braucht, hätten wir da auch noch ein paar andere passende Talks für euch:

Und wenn es kein Content für euch sein soll? Dann gäbe da noch über 30 andere Talks zum Thema Ads, Tracking, … hier ist unser Programm.

Euer Ticket für die Konferenz könnt ihr hier bekommen.

Wir sehen uns!

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens hat Digitale Medien (M.Sc.) an der Hochschule Furtwangen studiert. Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem hat er das Bio-Verzeichnis Biodukte.de und den gleichnamigen Bio Blog gegründet.

Neueste Artikel

Anleitung: WhatsApp Produktkatalog anlegen

Zur Facebook Entwicklerkonferenz Ende April in San Francisco hat WhatsApp angekündigt in den nächsten Monaten einen besonderen Fokus auf Unternehmen zu legen....

Facebook News – Feed nur für Nachrichten

Ein Newsfeed für alles? Dass das funktionieren kann, hat Facebook über die Jahre bewiesen, zumindest teilweise. Der große Newsfeed mit all seinen Inhalten ist...

Tell Visual Stories that Sell with Instagram Ads @AFBMC

Storytelling, Storytelling, Storytelling! Jeder redet davon, aber nur die wenigsten verstehen wirklich Stories zu erzählen. Geschweige denn diese auch visuell ansprechend zu...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren