GIFs als Strategie für mehr Reichweite @AFBMC


Dein Unternehmen mit einem eigenen GIF direkt in der Instagram App, in Facebook oder Snapchat? So, dass die ganze Welt es sehen UND NUTZEN kann? So, dass du kostenlose virale Reichweite rund um den Globus erhältst?

Joa, das wäre schon möglich. Komm doch einfach zur #AFBMC und erfahre wie das geht!

Svenja Walter hat nicht nur für sich selbst, sondern auch für Kunden bereits Branded-GIF-Kampagnen umgesetzt und so mehrere Millionen Menschen erreicht. Ganz ohne teure Werbekampagnen.

Zur #AFBMC und #AIGMC am 30. September in Berlin wird sie aus dem Nähkästchen plaudern. Nicht nur was die Technik angeht, sondern vor allem, was es an Konzeption im Vorfeld braucht, um ein erfolgreiches GIF in Instagram und anderen Plattformen zu platzieren.

Hack the GIF

Svenja Walter zeigt in ihrem Talk, wie Marken die Kraft der GIFs für sich nutzen können. Welche Arten von GIFs gibt es? Wie erstelle ich diese selbst? Wie komme ich in den GIF-Suchen ganz nach oben? Wie kann ich GIFs kreativ nutzen? Welche Arten von Kampagnen machen Sinn? Welche Benchmarks gibt es international und wie werden sich GIFs in Zukunft entwickeln?

Wir freuen uns sehr, dass wir Svenja nun schon zum fünften Mal mit an Bord haben und sind uns sicher, dass ihr Talk auch dieses Mal den Mehrwert bietet, den ihr von unserer Konferenz erwartet!

Falls ihr weitere gute Ideen für euren Content braucht, hätten wir da auch noch ein paar andere passende Talks für euch:

Und wenn es kein Content für euch sein soll? Dann gäbe da noch über 30 andere Talks zum Thema Ads, Tracking, … hier ist unser Programm.

Euer Ticket für die Konferenz könnt ihr hier bekommen.

Wir sehen uns!

Tags
Veröffentlichung 27. August 2019

+ Es gibt noch keine Kommentare

Kommentieren