Fünf Performancehebel für deine Social-Ads in Q4! – #AFBMC

Wir gehen so langsam in den Endspurt unserer Konferenzvorbereitung. Schon in zwei Wochen dürfen wir euch im bcc Berlin zur #AFBMC und #AIGMC begrüßen!

Doch vorher wollen wir euch noch einen weiteren Talk vorstellen, der gerade mit Blick auf das kommende Weihnachtsgeschäft für viele von euch interessant sein dürfte:

FÜNF Q4 PERFORMANCE-HEBEL FÜR DEINE FACEBOOK & INSTAGRAM ADS

Es ist jedes Jahr das Gleiche. Völlig unvorhergesehen steht das Jahresendgeschäft mit Black Friday und Weihnachten vor der Tür – doch ein Plan für deine Kampagnen hast du noch nicht. Damit das Einbuchen deiner Anzeigen dieses Jahr nicht wieder im Stress endet, kommt hier deine Q4-Checkliste.

In seinem Vortrag zeigt dir Florian, welche Hebel du im E-Commerce für dein Jahresendgeschäft kennen solltest: Welche Targeting-Strategien machen Sinn? Ist dein Katalog und deine Dynamic Ads ready? Welche Anzeigenformate und Creatives solltest du einplanen? Und wie sieht es aus mit dem Bidding?

Mit diesen Tipps optimierst du die Performance deiner Facebook und Instagram-Ads für die wichtigste Zeit des Jahres.

Über dieses Thema spricht niemand geringeres als Florian Litterst.

Ihr kennt Florian vielleicht als Betreiber und Chefredakteur des Adsventure Blogs.

Als Berater für digitales Marketing ist er seit vielen Jahren fasziniert von Facebook und Social Media Advertising. Mit seinen Tutorials, Strategien & Tipps hilft er Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben, sowie mehr über dieses spannende Werbeumfeld zu lernen.

Wenn ihr also im Weihnachtsquartal zeigen wollt, welche Power ihr für euer Unternehmen oder eure Marke mit Facebook und Instagram erzeugen könnt, solltet ihr diesen Talk (und die AFBMC) nicht verpassen!

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens hat Digitale Medien (M.Sc.) an der Hochschule Furtwangen studiert. Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem hat er das Bio-Verzeichnis Biodukte.de und den gleichnamigen Bio Blog gegründet.

Neueste Artikel

Anleitung: WhatsApp Produktkatalog anlegen

Zur Facebook Entwicklerkonferenz Ende April in San Francisco hat WhatsApp angekündigt in den nächsten Monaten einen besonderen Fokus auf Unternehmen zu legen....

Facebook News – Feed nur für Nachrichten

Ein Newsfeed für alles? Dass das funktionieren kann, hat Facebook über die Jahre bewiesen, zumindest teilweise. Der große Newsfeed mit all seinen Inhalten ist...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren