2021 war ein Jahr des Umbruchs für das Paid-Advertising auf Facebook und Instagram. Durch die Privacy-Änderungen von Apple (iOS 14) wurden die Voraussetzungen für Werbetreibende stark verändert.
Hast du im beruflichen Alltag auch mit diesem Thema zu kämpfen?
Im Vortrag beleuchtet Tobias, wie sich die technischen Veränderungen auf die Realität auswirken und mit welchen Maßnahmen entgegen gesteuert werden kann. Freu dich auf Insights und Erkenntnisse aus der Praxis.
Du kennst Tobias noch nicht? Kein Problem:
Tobias Asam ist Gründer und Geschäftsführer der Performance Marketing Consulting & Agency ADLOCA GmbH.
Hier betreut er zahlreiche Kunden, vor allem im Bereich E-Commerce, Lead Generation und Performance Recruiting und hilft ihnen mit Performance Marketing Maßnahmen, Data & Analytics und strategischer Beratung zur Umsatzsteigerung und Neukundengenerierung. Vor der Selbstständigkeit war er über 10 Jahre im Account Management bei Outbrain, in der Vermarktung von Sport1, als Head/Director of Performance Marketing beim Lebensmittellieferservice Getnow und als Director Digital Strategy bei der Digital Healthcare Agency Ellusion tätig.
Diesen Talk willst du nicht verpassen? Dann sichere dir jetzt dein Ticket zur virtuellen #AFBMC München am 16. März!