Facebook Content – Welche Inhalte funktionieren und was wir daraus lernen können. @ AllFacebook Marketing Conference

Dieter Rappold  von Knallgrau hat zusammen mit der FH Johanneum das Thema „Welche Inhalte funktionieren auf Facebook“  unter die Lupe genommen und anhand von 100 Consumer und Retail Brands untersucht. Im Blog hatten wir bereits darüber berichtet, beim heutigen Vortrag hat er  die Ergebnisse nochmals im Detail erläutert:


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von de.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

blank
Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren