Facebook Ads rocken mit der DSGVO #AFBMC

Thomas ist zurück!

Wir freuen uns sehr, Thomas Thaler nach drei Jahren am 8. Oktober wieder bei der AFBMC in Berlin als Speaker begrüßen zu dürfen. Thomas ist für viele im deutschsprachigen Raum der Inbegriff des Facebook Performance Marketings. Einen Titel, den er sich nicht zuletzt auch mit Anzeigen Strategien im rechtlichen Graubereich erarbeitet hat.

Ticket kaufen Programm ansehen

Doch damit ist jetzt Schluss! Thomas hat in der Zwischenzeit Rechtswissenschaft studiert und konnte die Entwicklungen rund um die DSGVO nicht nur aus Marketing- sondern auch aus Rechtsperspektive verfolgen und bewerten. Ein perfekter Mix für einen Talk rund um das Thema „Performance Marketing unter der DSGVO“!

Eines gleich mal vorweg: Es ist im Facebook Performance Marketing seit Mai nicht leichter geworden. Rechtliche Unsicherheiten und schwammige gesetzliche Formulierungen haben nicht nur Rechtsanwälten graue Haare wachsen lassen, sondern auch vielen Werbe-Verantwortlichen. Thomas Thaler zeigt in seinem Talk Lösungsansätze und konkrete Beispiele, wie man den Spagat zwischen Rechtskonformität und trotzdem hoch performanten Kampagnen schafft. Achtung: Für Branchen-Einsteiger ist dieser Talk nur sehr bedingt geeignet.

Wenn ihr 2015 schon unsere Konferenzen besucht habt, dann ist Thomas Thaler für euch kein Unbekannter. Für alle anderen hier noch mal in Kurzform:

Thomas Thaler

Thomas Thaler ist ausgebildeter Informatiker, Bilanzexperte und irgendwann (hoffentlich) auch mal Rechtsanwalt. Als Unternehmensberater beschäftigt er sich nun mit der Projektbegleitung von vielversprechenden neuen IT-Geschäftsideen und Facebook Performance Kampagnen. Er unterrichtet seit 2005 eMarketing an der FH für Management & IT in Innsbruck/Tirol und Facebook Marketing an der FH Burgenland sowie der Werbeakademie Wien.

Hier könnt ihr einen Blick in unser Programm werfen oder auch Informationen zu unseren Tickets erhalten. Wenn ihr ein paar Euro sparen wollt, dann solltet ihr euch den Super Early Bird (bis 17. August) nicht entgehen lassen!

Ticket kaufen Programm ansehen

blank
Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem betreibt er unter https://papierloswerden.de eine Plattform für Menschen, die den Schritt in eine rein digitale Zukunft gehen möchten.

Neueste Artikel

Happy Birthday – allfacebook.de ist 11 Jahre alt!

Unglaublich aber wahr, elf Jahre gibt es Allfacebook.de (bzw. Facebookmarketing.de) nun schon. Unser Herz schlägt gerade etwas höher! Das sind 4017 Tage,...

Links in Instagram: So geht es auch ohne verifizierten Account

Das größte Manko der Instagram Stories im Moment? Sie sind, was Nutzerinteraktionen angeht, im Moment eine ziemliche Sackgasse. Außer einer Kommentarfunktion und einzelnen...

Pixel Learningphase nutzen mit Microconversions

Gastbeitrag von Samuel Fleck Eines ist sicher: Facebook-Werbeanzeigen haben eine relativ steile Lernkurve. Insbesondere große Kampagnen können einiges...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren