Es geht um die Zukunft. Avatare, Metaverse und Daten…#ASMC 2022

Die Uhr tickt bis die Berliner Pforten der 15. AllSocial Marketing Conference in eröffnet werden. Last-Minute-Tickets sind noch zu haben. Rabatte für NGOs und Kommunen gelten weiterhin.

Zukunftsmusik spielen wir auch dieses Jahr auf der #ASMC Herbstkonferenz. Neben den klassischen Ads-Themen drehen sich folgende Talks um spannende, neue Spielfelder.

Avatare, Metaverse und Daten…

Diese drei Talks bringen dich auf den neusten Stand:

📍 Avatare: Die Zukunft des Influencer Marketings?

📍 Das Metaverse – Warum Marken in etwas investieren sollten

📍 User Research – Innovationsfaktor und Community-Building

Mehr zu unseren Speaker*innen und Talks am 4. Oktober in Berlin gibts 👉🏼 HIER im Überblick.


Avatare: Die Zukunft des Influencer Marketings?

mit Andreas Meißner und Julia Schneider

Sind Avatare die Zukunft des Influencer Marketings? 🤔
Julia Schneider und Andreas Meißner von Studio71 Germany machen am 4. Oktober das Fass auf und geben uns Einblicke in das Influencer Marketing der Zukunft.


User Research – Innovationsfaktor und Community-Building

mit Daniela Vey

Dani müssen wir eigentlich nicht noch mal vorstellen. Sie ist ein Urgestein der #ASMC-Konferenz und die gute Seele. Wir sind froh, sie mit dabei zu haben als Speakerin, Moderatorin und auch bei den Deepdive Workshops. 🤩🤩🤩

Am 4. Oktober gibt sie uns Einblicke, warum User Research als Innovationsfaktor und fürs Community-Building wichtig ist!

Holt euch noch ein Ticket und seid mit dabei! Wir freuen uns. 🤙🏼


Das Metaverse – Warum Marken in etwas investieren sollten, was es noch gar nicht gibt

mit Hendrik Wonsak

Keine Sorge, dies ist kein weiterer Vortrag, in dem das Metaverse definiert wird. Doch obwohl gefühlt ganz LinkedIn aus Metaverse-Expert*innen besteht, sieht man immer noch verhältnismäßig Kommunikation von deutschen Marken im Web3.0. Warum?

Hendrik Wonsak zeigt auf, was es benötigt, um Innovationsprojekte im Web3.0 umzusetzen und für welche Marken es sich dabei lohnen könnte, klassische KPIs einen kurzen Moment außer Acht zu lassen.

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier hat das „Baby“ übernommen. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der #ASMC-Konferenzen. Im Netz – bekannt als „Frau Hood“ – hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!