Wie geht erfolgreiches Messenger Marketing nach dem Ende der WhatsApp Newsletter? @AFBMC


Mitte der Woche haben wir ja darüber berichtet: WhatsApp wird ab 7. Dezember gegen nicht personalisierte Kommunikation (aka Newsletter) vorgehen.

Damit stellt sich für viele Unternehmen die Frage, wie sie nach dem Stichtag mit der WhatsApp Kommunikation weitermachen sollen.

Welche Konzepte gibt es? Welche Möglichkeiten bieten die WhatsApp Dienstleister und was hat es eigentlich mit der WhatsApp Business API auf sich? Wie sieht es mit Best Practices aus?

All diesen Themen wird sich Matthias Mehner (CMO MessengerPeople) am 30. September in einem Talk zur #AFBMC annehmen.

Ihr kennt Matthias noch nicht? Das können wir ändern:

Als CMO beim Software Spezialisten „MessengerPeople“ hat Matthias Mehner Einblick in die Praxis von über 1.800 Unternehmen und Kampagnen. Aus diesen Erfahrungen entwickelt er ständig neue Strategien, Methoden sowie Guidelines für den erfolgreichen und professionellen Umgang mit Messenger Apps. Mehner hat Lehraufträge an verschiedenen Akademien und schreibt eine wöchentliche Kolumne im LEAD Digital Magazin. Im Sommer 2019 erscheint sein erstes Fachbuch „Messenger Marketing“ im Springer Gabler Verlag.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns, auch dich auf der #AFBMC begrüßen zu dürfen!

+ Es gibt noch keine Kommentare

Kommentieren