EdgeRank, Content und Reichweite: Das war die Allfacebook Marketing Conference Berlin 2012

Ein paar Tage ist die AllFacebook Marketing Conference nun her, Zeit für eine Zusammenfassung!

Aber zuerst einmal ein großes Danke an unsere Speaker, Besucher und Leser. Es ist wirklich jedes mal wieder großes Kino euch zu treffen und mit euch aktuelle Themen wie eine umfassende Facebook-Content-Strategie oder den Edgerank zu diskutieren. In vielen persönlichen Gesprächen haben wir gemerkt, dass es vielen von euch genauso gefallen hat! Das freut und ehrt uns natürlich besonders.

Insgesamt 250 Teilnehmer konnten wir am Donnerstag den 23. November in Melia für neun Stunden Programm begrüßen. Angefangen beim Facebook EdgeRank, über eine Brandrede für authentische Markenkommunikation, die Möglichkeiten einer globalen Strategie auf Facebook bis hin zu exklusiven Insights von Joe Morley der von Facebook aus Dublin zu uns kam. Am konkreten Beispiel konnten wir OBI, Playmobil oder auch Umsetzungen der Lufthansa diskutieren. Fast alle Präsentationen könnt ihr hier im Blog ansehen:

Besonders freuen wir uns über die Berichte zur Konferenz auf anderen Seiten:

Ein paar Bilder vom Event haben wir natürlich auch:

[catablog_gallery id=“26645″]

Viele Anregungen für ein weiteres Event haben wir schon vor Ort von euch erhalten. Über weiteres Feedback freuen wir uns aber natürlich!

blank
Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren