Facebook & Instagram Werbung ist in vielen Bereichen messbar, Pixel, Conversion API und detaillierte Metriken helfen dabei. Trotzdem gibt es immer wieder Themen, die aus den Metriken und direkten Messmöglichkeiten nicht direkt messbar sind, beispielsweise wie beeinflusst Facebook die Markenwahrnehmung und wie werden Käufe indirekt beeinflusst. Brand Lift und Conversion Lift Studien können dabei Licht ins Dunkle bringen. Michaela Gahbauer und Thomas Hutter erklären auf der #AFBMC Berlin, wie die Studien eingesetzt werden können und zeigen anhand von Praxisbeispielen, wie die Resultate aussehen und interpretiert werden können.
Ihr kennt Michaela und Thomas noch nicht? Kein Problem:
Michaela Gahbauer ist studierte Digital Marketeer und seit 2017 bei der Hutter Consult ziemlich erfolgreich als Senior Consultant tätig. Sie hat für Thomas und die Hutter Consult Crew ihrer österreichischen Heimat liebevoll den Rücken gekehrt und ist in die beschauliche Schweiz gezogen. Michaela betreut bei Hutter Consult grössere Kunden im Umfeld von Facebook, Instagram & LinkedIn Ads.
Thomas Hutter ist Gründer und CEO der Hutter Consult AG und gleichzeitig eines der Urgesteine im Facebook Marketing Umfeld. Seit 2009 berät er nationale und internationale Kunden rund um Digitales Business und gehört zu den bekanntesten Facebook Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Sein Blog thomashutter.com gilt auch heute noch als eine der Quellen für Facebook Know how im deutschsprachigen Raum.
Ihr wollt diesen spannenden Vortrag hören? Dann sichert euch jetzt ein #AFBMC Ticket und seid live vor Ort oder virtuell dabei – ihr entscheidet!