Der wirklich letzte Reminder: AFBMC & AIGMC Early Bird Rate bis inkl. Freitag

One Last Reminder: bis Freitag 16. August gibt es noch die Early Bird Rate. Danach nur noch die übrigen Tickets zum regulären Preis.

tl;dr – am 30. September habt ihr in Berlin auf der AllFacebook & AllInstagram Conference die bekannte Auswahl aus fünf Bühnen. Das macht über 25h Programm mit über 40 Speakern.

Early Bird Ticket sichern!

Was euch vermutlich am meisten interessiert:

  • Programm – hier findet ihr alle Talks in einer groooßen Übersicht. Ja, es sind viele. Ja, die Auswahl wird schwer.
  • Themen – wie immer: viel Facebook Marketing, eine eigene Bühne für Instagram Marketing, Paid Performance, Content, Community, YouTube, Pinterest, Analyse, uvm.
  • Speaker*innen – über 40 Speaker*innen haben wir für euch im Programm. Einige wie Thomas Hutter solltet ihr kennen, andere nicht. Durch diesen Mix ist immer etwas neues im Programm.
  • Cases – wir haben unter anderem Facebook, BMW, Kaufland, Just Spieces, FDP, Stylight, BILD, Staedler, Pro7 auf der Bühne.
  • Location – BCC, mitten in Berlin. Easy für Berliner und viele Unterkünfte für alle anderen.
  • Networking – gibt es in den Pausen während dem Tag. Oder nach der Konferenz bei Freibier, oder abends in der BonBonBar.

Im besten Falle sehen wir uns also für sehr sehr viele spannende Stunden und haben die Möglichkeit, uns über die neusten Entwicklungen im Social Media Marketing auszutauschen und zu diskutieren.

Schnell sein lohnt sich jetzt also doppelt, denn mit dem Early Bird Ticket spart ihr im Vorverkauf noch bis Freitag (16.08.2019) ganze 200 Euro! Kommt ihr mit drei oder mehr Besuchern zur Konferenz, wird es noch mal günstiger. Studenten sowie Angehörige von ausgewählten Behörden, Verwaltungen oder NGOs zahlen bei uns nur den halben Preis.

Early Bird Ticket sichern!

Wir sehen uns in Berlin!

Jens & Philipp

Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

Neueste Artikel

Anleitung: WhatsApp Produktkatalog anlegen

Zur Facebook Entwicklerkonferenz Ende April in San Francisco hat WhatsApp angekündigt in den nächsten Monaten einen besonderen Fokus auf Unternehmen zu legen....

Facebook News – Feed nur für Nachrichten

Ein Newsfeed für alles? Dass das funktionieren kann, hat Facebook über die Jahre bewiesen, zumindest teilweise. Der große Newsfeed mit all seinen Inhalten ist...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren