Dennis Yu @ AFBMC #20

Jetzt ist es soweit!

Heute dürfen wir euch den ersten Speaker unserer großen #AFBMC Jubiläums-Konferenz in München vorstellen. Am 18. März begrüßen wir auf der Hauptbühne Dennis Yu!

Dennis wird extra für uns aus Amerika anreisen und über ein Thema sprechen, das gerade auch in Deutschland noch zu wenig Beachtung findet:

How short-form Video will rock your Facebook Advertising in 2020

With ad prices doubling each year and organic reach dwindling, how can we feed the all-powerful algorithm what it wants to generate engagement, leads, and sales for us?
The secret is short-form video that we distribute in story format on Facebook, Instagram, and Messenger– all part of the same platform. We’ll cover what techniques are working right now.

Attendees will get to walk away with the checklists that we at Blitzmetrics use to set-up, measure, and optimize campaigns to implement directly into their business.

Ihr habt es wahrscheinlich schon geahnt, dieser Talk findet komplett in englisch statt.

Falls ihr Dennis noch nicht kennt, stellen wir ihn euch gerne kurz vor:

Dennis Yu ist CEO von Blitzmetrics, einem amerikanischen Digital Marketing Unternehmen, welches sich dem Training von Studenten verschrieben hat. Dennis Mission ist es, diesen Studenten kostenlose Weiterbildung zu bieten. Seine Aktivitäten fokussieren sich auf die Unterstützung und Hilfe, damit diese Studenten ihre Expertise im Bereich Social-Media-Marketing an echten Kunden erweitern können. Kunden wie Nike und die Golden State Warriors vertrauen den Kompetenzen von Blitzmetrics. Zudem ist Dennis regelmäßiger Autor des SocialMedia Examiner.

Ihr wollt Dennis Yu live erleben? Dann sichert euch jetzt noch ein Super Early Bird Ticket. Entweder als Tagesticket (595 € netto) oder in Kombination mit der AFBMC Advanced als 2-Tages-Ticket (990 € netto).

Ihr wollt lieber genau wie Dennis AUF die #AFBMC Bühne klettern? Dann könnt ihr euch gerne auch als Speaker bei uns bewerben!

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens hat Digitale Medien (M.Sc.) an der Hochschule Furtwangen studiert. Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem hat er das Bio-Verzeichnis Biodukte.de und den gleichnamigen Bio Blog gegründet.

Neueste Artikel

Anleitung: WhatsApp Produktkatalog anlegen

Zur Facebook Entwicklerkonferenz Ende April in San Francisco hat WhatsApp angekündigt in den nächsten Monaten einen besonderen Fokus auf Unternehmen zu legen....

Facebook News – Feed nur für Nachrichten

Ein Newsfeed für alles? Dass das funktionieren kann, hat Facebook über die Jahre bewiesen, zumindest teilweise. Der große Newsfeed mit all seinen Inhalten ist...

Tell Visual Stories that Sell with Instagram Ads @AFBMC

Storytelling, Storytelling, Storytelling! Jeder redet davon, aber nur die wenigsten verstehen wirklich Stories zu erzählen. Geschweige denn diese auch visuell ansprechend zu...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren