Content, Content, Content. Was lange das große Mantra war, wird heute zum Problem. Der Markt ist übersättigt mit digitalen Produkten. Es gibt mehr als genug. Die User*innen werden mit Inhalten bombardiert.
Wie schaffen wir es also, qualitativ hochwertigen Content zur passenden Zielgruppe zu bringen?
Pola Nathusius zeigt auf der #AFBMC München, wie man den Content zur richtigen Zielgruppe bringt. Mit konkreten Hilfestellungen aus der Praxis erklärt sie, wie Unternehmen und Medienhäuser ihre digitale Distribution von Anfang an erfolgreich organisieren können. Aus der Erfahrung der Zusammenarbeit von ida mit dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk berichtet Pola Sarah Nathusius die 9 wichtigsten Learnings.
Du kennst Pola noch nicht? Kein Problem:
Pola Sarah Nathusius ist Teamlead Audience Development bei der Innovations- und Digitalagentur ida und hilft Medienunternehmen, ihre digitalen Produkte zur Zielgruppe zu bringen. Davor war sie mehr als 10 Jahre Journalistin in allen Ausspielwegen bei der ARD. Pola Sarah Nathusius hostet außerdem Podcasts wie „Rose & Crémant“ (ida) und „Jüdisches Leben in Deutschland“ (bpb).
Du willst diesen spannenden Case hören? Dann sichere dir jetzt dein Ticket für die virtuelle AFBMC am 16 März! Wir freuen uns auf dich!