Content erfolgreich zur Zielgruppe bringen? 9 Learnings – Hear me speak #AFBMC 2022

Content, Content, Content. Was lange das große Mantra war, wird heute zum Problem. Der Markt ist übersättigt mit digitalen Produkten. Es gibt mehr als genug. Die User*innen werden mit Inhalten bombardiert.

Wie schaffen wir es also, qualitativ hochwertigen Content zur passenden Zielgruppe zu bringen?

Pola Nathusius zeigt auf der #AFBMC München, wie man den Content zur richtigen Zielgruppe bringt. Mit konkreten Hilfestellungen aus der Praxis erklärt sie, wie Unternehmen und Medienhäuser ihre digitale Distribution von Anfang an erfolgreich organisieren können. Aus der Erfahrung der Zusammenarbeit von ida mit dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk berichtet Pola Sarah Nathusius die 9 wichtigsten Learnings.

Du kennst Pola noch nicht? Kein Problem:

Pola Sarah Nathusius ist Teamlead Audience Development bei der Innovations- und Digitalagentur ida und hilft Medienunternehmen, ihre digitalen Produkte zur Zielgruppe zu bringen. Davor war sie mehr als 10 Jahre Journalistin in allen Ausspielwegen bei der ARD. Pola Sarah Nathusius hostet außerdem Podcasts wie „Rose & Crémant“ (ida) und „Jüdisches Leben in Deutschland“ (bpb).

Du willst diesen spannenden Case hören? Dann sichere dir jetzt dein Ticket für die virtuelle AFBMC am 16 März! Wir freuen uns auf dich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier ist dem Ruf der Berge gefolgt, lebt und arbeitet direkt am Wilden Kaiser in Tirol. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der AFBMC Konferenzen. Im Netz bekannt als „Frau Hood“ hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mitentwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren