Call for Speakers: #ASMC am 15. und 16. März 2023

Speakers gesucht! Die AllSocial-Marketing-Conference (ehemals Allfacebook) öffnet am 15.-16. März in München die Pforten. Jetzt bewerben und mit deinem Thema rund um Social-Media-Marketing dabei sein.

Von Marketing-Profis für Marketing-Profis!

Es geht wieder los! Ab sofort freuen wir uns über deine Bewerbung für unsere AllSocial-Marketing-Conferences im Jahr 2023. Deadline für die München-Ausgabe (15. & 16. März 2023) ist der 15. November 2022. Also ran an die Tasten!

Wir suchen dich

Keine Sorge, wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast. Du musst kein Profi sein. Wie schon die letzten Jahre wollen wir nur eins: gute Themen und spannende Inhalte! Mehrwert ist wichtiger als ein großer Name. Daher sei mutig und bewirb dich jetzt.

Was brauchst du für den großen Auftritt?

Wir suchen vor allem Vorträge für erfahrene Social-Media-Manager*innen, konkrete Cases und neue Themen. Wir suchen keine Perfektion. Daher sei mutig und zeige dich!

Fragestellungen, die wir spannend finden:

  • Worüber konnte ich bisher kaum etwas lesen? 
  • Welche Funktionen/Strategien/Anwendungen sind eine große Herausforderung?
  • Was hätte ich gerne vor dem Projekt gerne schon gewusst?
  • In was habe ich mich wirklich „reingefuchst”?

Jede Bewerbung wird gesichtet!

Garantiert! Wir schauen uns jede Bewerbung persönlich an. Wir sind neugierig und freuen uns auf dich.

Alle Infos findest du HIER.

Wir freuen uns auf dich!

Kleiner Hinweis: Falls du unsicher bist, dann schreibe mir auch gerne direkt (Nicola.Kiermeier@allfacebook.de) und wir können offene Fragen klären. Daran soll es nicht scheitern!

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier hat das „Baby“ übernommen. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der #ASMC-Konferenzen. Im Netz – bekannt als „Frau Hood“ – hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mit entwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!