Call for Speaker: Bewerben und Teil der nächsten #AFBMC, #AIGMC, #AIMC oder der ersten AFBMC Advanced werden!

Wir wissen, dass bis zu unserer nächsten Konferenz am 18. und 19. März 2020 in München noch ein paar Monate ins Land ziehen, wir stecken aber schon jetzt wieder mitten in den Vorbereitungen. Und das bedeutet auch: Wir suchen neue Speaker! Bis zum 5 Dezember könnt ihr euch um einen der heiß begehrten Slots auf unserer Bühne bewerben.

So könnt ihr unserem Publikum eure Kompetenz in einem Spezialthema beweisen und euch als Experte etablieren. Je früher ihr euch bewerbt, desto höher ist eure Chance auf der Bühne zu stehen. Nur etwa 30-50% der Slots im Programm werden über den Call for Speaker vergeben und nur wenn etwas sehr gut passt, vergeben wir Zusagen auch schon deutlich vor dem 5. Dezember.

Bewerben könnt ihr euch für:

  • AFBMC – die „große“ Social Media Konferenz mit 4 Bühnen
  • AIGMC – unsere Instagram Marketing Conference, gleichzeitig zur AFBMC
  • AFBMC Advanced – die erste Version unsere AllFacebook Konferenz für alle auf dem nächsten Level
  • AIMC – die Konferenz die sich auf Influencer konzentriert

Die Bewerbung ist recht einfach, es läuft alles über den gleichen Prozess, außer die Influencer Topics (siehe unten). Hier ein kurzer Überblick:

  • Überlegt euch ein Thema passend zu unserem Fokus: Facebook Marketing, Social Media Marketing, Facebook-Entwicklung, Instagram, WhatsApp, Messenger, Pinterest, usw. – aber gerne auch Best Practices, Strategien, Denkanstöße …
  • Formuliert einen Titel und eine grobe inhaltliche Agenda für einen 20 – 30 Minuten langen Vortrag, oder alternativ einen Deepdive mit bis zu 60 Minuten.
  • Schreibt einen Kurzlebenslauf, aus dem wir entnehmen können, wer ihr seid und was euch qualifiziert, zu diesem Thema zu sprechen – wenn es gut ausgefüllt ist, gerne auch einfach einen Link zum Xing- oder LinkedIn-Profil.
  • Packt das Ganze hier ins Formular.
  • Je früher ihr euch meldet, desto besser, denn wir sichten das Material fortlaufend und wählen schon vor Ablauf der Frist einige Speaker aus!

Die Vorteile als Redner:

  • Maximale Aufmerksamkeit für das Beitragsthema durch umfangreiche PR- und Pressearbeit.
  • Einladung zur exklusiven Speaker Reception.
  • Kostenfreier Kongress- und Messebesuch.
  • Möglichkeit zur Veröffentlichung eines Gastbeitrags zum Vortragsthema auf allfacebook.de.

Die besten und spannendsten Themen schaffen es ins Programm! Wir wollen auch ausdrücklich sehr jungen Talenten eine Chance geben, frühzeitig auf einer großen Bühne zu stehen. Also keine Scheu!

Wenn ihr noch Fragen habt, kommt einfach auf uns zu!

Übrigens: AllInfluencer Konferenz

Wenn ihr ein Thema habt welches zum Thema Influencer Marketing passt freut sich die AllInfluencer Marketing Conference auf eure Bewerbung. Katja von der Burg ist die neue Programmdirektorin und ist sich sicher, dass die Geschichte des Influencer Marketings noch lange nicht zu Ende erzählt ist. Bessere Stories, andere Plattformen und ein erwachseneres Verständnis vom Empfehlungsmarketing bereiten den Weg für vielfältige Möglichkeiten.

Eure Bewerbung könnt ihr hier einreichen.

Einfach nur teilnehmen?

Für alle, die „nur“ zum lernen, konsumieren und networken vorbeikommen wollen: Es gibt nur noch 10 Tage lang die heiß begehrten Tickets zum Early Bird Preis.

Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

Neueste Artikel

OG Tags optimieren – Tipps und Tricks für bessere Webseiten Vorschau auf Facebook

Eine Facebook Page haben inzwischen fast alle Unternehmen. Darauf schöne Posts zu veröffentlichen, ist auch kein großes Problem. Dazu gibt es die umfangreichen Möglichkeiten...

Pods: Digitales Geschwür oder Chance?

Gastbeitrag von Nora Turner Protagonist des heutigen Artikels ist einer Influencerin, deren Kommentare unter bezahlten Posts für Marken...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren