Bridge to Metaverse – Hear me speak #AFBMC 2022

Oliver Busch, Director DACH | Agencies & Ecosystems, Meta Platforms, lädt uns in das Metaverse ein: Einblicke in die breitere Metaverse-Vision werden eine gemeinsame Basis schaffen – mit Blick auf künftige Anwendungsfälle für Verbraucher, die im großen Maßstab funktionieren.

Einblicke ins Metaverse

Die Präsentation zeigt auf, welche Technologien bereits einsatzbereit sind, was derzeit entwickelt wird und was Forscher*innen mit einem Zeithorizont von 10 bis 15 Jahren im Blick entwickeln. Vor allem aber wird Oliver eine Brücke für Pioniermarketeers schlagen, die von den neuesten AR-/VR-Fällen direkt zum Verkauf und Markenaufbau in einer Mixed-Reality-Zukunft führt.

Du willst mehr über Oliver erfahren? Kein Problem:

„Building bridges for marketers to innovation and execution“ ist seit Ende der 90er Jahre der rote Faden in Oliver Buschs Karriere bei namhaften Werbetreibenden, Agenturen und Verlagen. Als Redner, Autor, Manager und Branchenvertreter gehörte er zu den Vorreitern, die sich mit digitalem Brand Building, Targeting, Performance Marketing und Programmatic Advertising beschäftigten – mit Unternehmen wie BBDO, Scout24, Parship oder MediaMath. Sein Buch „Programmatic Advertising“ ist weltweit ein meistverkauftes Standardwerk. Als Director DACH betreut er mehr als 98% der weltweiten Meta-Belegschaft, die Innovation, „excellence for agencies“ und das Ökosystem fokussiert sind.

Dieses Thema interessiert dich? Dann sicher dir jetzt dein Ticket für die virtuelle #AFBMC München.

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier ist dem Ruf der Berge gefolgt, lebt und arbeitet direkt am Wilden Kaiser in Tirol. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der AFBMC Konferenzen. Im Netz bekannt als „Frau Hood“ hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mitentwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren