B2B Marketing FTW! Wie du aus deinen Kunden die perfekte Content Maschine machst! – Hear me speak #AFBMC 2022

Immer das gleiche im B2B Marketing: „Wie bekomme ich guten Content mit wenig Aufwand?“

Diese Herausforderung hatte auch MessengerPeople als B2B Softwareunternehmen. Knapp 3 Jahre Trail & Error hat es gedauert bis der Code geknackt war. Heute produziert das Team jede Menge Content, der auch gesehen wird und verkauft!

6 Stunden Aufwand pro Woche

Und das mit gerade mal 6 Stunden Aufwand pro Woche, komplett intern und mit weniger als 200€ Budget. Matthias „Matze“ Mehner gewährt in seinem 10. AFBMC-Vortrag einen Einblick in den Maschinenraum seines Marketing Teams und verrät, welche Tools und Teams ihr braucht, um das ganz schnell selber aufzubauen – nicht nur im B2B!

Schön, dass Matthias wieder mit dabei ist!

Matthias „Messenger Matze“ Mehner ist Experte für Chatbots und Messenger wie WhatsApp. Als VP Global Marketing beim Messenger Spezialisten „MessengerPeople by Sinch“ hat er Einblick in die Praxis von über 40.000 Unternehmen weltweit. Mit seinem Marketing Team hat er in den letzten Jahren eine echte B2B Content Maschine aufgebaut, und setzt so ganz neue Maßstäbe in Sachen Software as a Service Marketing. Matthias hat Lehraufträge an verschiedenen Akademien und hält über 50 Vorträge pro Jahr. Sein Fachbuch „Messenger Marketing“ ist 2019 im Springer Gabler Verlag erschienen.

Das Thema interessiert dich? Dann sichert dir jetzt ein Ticket für die virtuelle #AFBMC München.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier ist dem Ruf der Berge gefolgt, lebt und arbeitet direkt am Wilden Kaiser in Tirol. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der AFBMC Konferenzen. Im Netz bekannt als „Frau Hood“ hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mitentwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren