Always-On Kampagne mit ständig wechselnden Ads, ohne die Lernphase zurückzusetzen – Hear me speak #AFBMC Advanced 2022

Wer kennt es nicht… Beim Aufsetzen beginnt die Lernphase und nach Änderungen an den Werbemitteln wird die Lernphase wieder zurückgesetzt.

Ads ohne Lernphase

Michaela Gahbauer und Shadya Fasel zeigen mit Hilfe eines kleinen Hacks an, wie Always-On-Kampagnen mit ständig wechselnden Ads erstellt werden können, ohne dass die Lernphase zurückgesetzt wird und zeigt praktische Anwendungsbeispiele, in welchen Fällen der Einsatz Sinn bringt.

Shadya hat Betriebsökonomie an der Berner Fachhochschule studiert und ist seit gut 6 Monaten bei der Hutter Consult tätig. Die Freiburgerin mit Wohnsitz im Kanton Bern ist aber kein Neuling im Bereich. 4 Jahre war sie auf Kundenseite tätig und arbeitet schon länger mit Michaela und dem Team von Hutter Consult zusammen. Shadya betreut diverse Kunden im Umfeld von Facebook, Instagram & LinkedIn.

Michaela ist studierte Digital Marketeer und seit 2017 bei der Hutter Consult ziemlich erfolgreich als Senior Consultant tätig. Sie hat für Thomas und die Hutter Consult Crew ihrer österreichischen Heimat liebevoll den Rücken gekehrt und ist in die beschauliche Schweiz gezogen. Michaela betreut bei Hutter Consult grössere Kunden im Umfeld von Facebook, Instagram & LinkedIn Ads.

Du willst mehr über dieses Thema wissen? Dann sicher dir jetzt dein Ticket für die virtuelle #AFBMC München.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier ist dem Ruf der Berge gefolgt, lebt und arbeitet direkt am Wilden Kaiser in Tirol. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der AFBMC Konferenzen. Im Netz bekannt als „Frau Hood“ hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mitentwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren