#AFBMC / Thomas Hutter: „Die einzelne Ad hat schon lange ausgedient“


Eigentlich ist alles schon gesagt: Am 30. September findet die nächste #AFBMC statt inklusive der ersten #AIGMC – AllInstagram Marketing Conference in Berlin. Nur noch diese Woche gibt es die günstigeren Early Bird Tickets, also bis inkl. Freitag.

Ticket kaufen

Was wir euch aber noch nicht vorgestellt haben ist der Talk von Thomas Hutter auf der nächsten Konferenz. Als einer der bekanntesten Experten zum Thema Facebook Marketing spricht er in Berlin darüber, dass das Denken in einzelnen Facebook Anzeigen schon lange ausgedient hat. Wer langfristigen Erfolg will, muss einen Schritt weiter gehen:

EINZELNE KAMPAGNE VS. FUNNEL STRATEGIEN

Facebook und Instagram bieten unzählige Digitale Touchpoints und erlauben den Einsatz von ausgefeilten Kampagnenmechaniken.

Thomas Hutter erklärt, warum es heute keinen Sinn mehr macht, einzelne Kampagnen/Ads zu schalten und Werbetreibende massiv effizientere Werbekampagnen mit systematischen Funnel-Kampagnen entlang der Customer Journey einsetzen sollten. In seinem Vortrag zeigt er anhand von möglichen Touchpoints wie einfache, aber auch komplexere und effektive Funnel-Kampagnen entlang der Customer Journey innerhalb von Facebook abgebildet werden können.

Thomas solltet ihr eigentlich kennen, falls nicht findet ihr auf der Konfrenzwebseite auch noch eine längere Biografie.

Klingt spannend? Zu diesem Thema passen zum Beispiel auch diese Talks:

Daneben gibt es noch viele weitere Stunden zum Thema Social Performance Marketing am 30. September in Berlin. Wie eingangs erwähnt, gibt es die günstigen Early Bird Tickets aber nur noch diese Woche – hier.

Ticket kaufen

+ Es gibt noch keine Kommentare

Kommentieren