#AFBMC: Internationale ­čçČ­čçž ­čç║­čçŞ Highlights und warum diese relevant f├╝r euch sind

Wer schon einen Blick ins neue Programm der AllFacebook Konferenz geworfen hat wird bemerkt haben, dass wir in diesem Jahr einige internationale Speaker*innen f├╝r das Programm gewinnen konnten – kein Ersatz, aber eine sehr gute Erg├Ąnzung zu unseren Talks aus dem DACH-Raum. Die Talks w├╝rden fast einen eigenen Tag f├╝llen, wir haben uns aber dazu entschieden, es im normalen Programm abzubilden.

6 Highlights im Detail …

Fangen wir bei unserer Keynote an. Peter Shankman kommt aus New York zur AllFacebook Konferenz. Hier in Deutschland noch etwas unbekannt, hat er f├╝nf Bestseller geschrieben und ist ein international gefragter Speaker. Sein Talk:

>> The Economy of the Next Fifty Years will be run by the Customer Experience

Warum sein Talk f├╝r euch relevant ist? Die Zeit um nach Likes zu betteln ist vorbei. Der Kunde muss im Mittelpunkt stehen. Peter gibt euch daf├╝r einige Regeln an die Hand und erkl├Ąrt, warum Schnelligkeit relevant ist.

Dann w├Ąre da auch Dennis Yu aus den USA, ihn kennt ihr vielleicht als Autor des Social Media Examiner. Sein Talk:

>> How short-form Video will rock your Facebook Advertising in 2020

Warum sein Talk f├╝r euch relevant ist? Dass Videos auf Facebook und Instagram ein gro├čes Thema sind, ist ja erstmal nichts neues, wissen wir alle. Umgesetzt haben viele es aber noch nicht. Dennis geht auf die Techniken ein, die gerade am besten funktionieren und hat eine Checkliste f├╝r euch dabei.

Andi Jarvis kommt aus England – und hoffentlich trotz Brexit – zur AFBMC. Er hat sich auf Marketing Strategien spezialisiert …

>> Hacking the mind to improve your ad performance

Warum sein Talk f├╝r euch relevant ist? Andi will uns einen neuen Blickwinkel auf die Performance von Anzeigen geben und zeigen, wie man mit mehr Verst├Ąndnis f├╝r die Zielgruppe seine Anzeigen optimieren kann.

Okay Agata Krzysztofik hat keine lange Anreise und wohnt in M├╝nchen. Die Ex-Google-Mitarbeiterin leitet komplett remote ein internationales Team bei Piktochart. Sie spricht auf der AllInstagram Marketing Konferenz ├╝ber:

>> Utilizing Instagram’s ad platform to tell visual stories that sell

Warum ihr Talk f├╝r euch relevant ist? Stories sind sehr machtvoll, es ist aber nicht nur das Format, das z├Ąhlt. Es sind wirklich die „Stories“ die erz├Ąhlt werden m├╝ssen. Agata wird uns Beispiele aus der Praxis zeigen und euch einige Ideen mit auf den Weg geben, wie ihr zuk├╝nftig Stories nutzt.

Hannah Parvaz kommt aus England und ist Head of Growth bei Curio – eine App, die aus den besten Inhalten von „The Guardian“, „The Economist“ und weiteren gro├čen Publikationen Audio-Beitr├Ąge erstellt. F├╝r ihre App ist Wachstum wichtig, das ist auch ihr Thema:

>> Make your app grow with ads

Warum ihr Talk f├╝r euch relevant ist? Viele Unternehmen haben schon lange Apps, aber meist mit m├Ą├čigem Erfolg was die Nutzung angeht. Hannah kann euch aus der Praxis erz├Ąhlen wie man langfristig Nutzer f├╝r die eigene App ├╝ber Facebook und Instagram gewinnt.

Ein weiteres Highlight ist Rahul Agarwal. Er spricht auf der #AFBMC Advanced, ist Head of Online Marketing bei Trendwalker und absoluter Analytics Spezialst:

>> Take your tracking to the next level with the power of Google Tag Manager

Warum sein Talk f├╝r euch relevant ist? Weil es schon l├Ąngst an der Zeit ist, sein Tracking auf das n├Ąchste Level zu bringen. Als Advanced Talk wird euch Rahul nicht den Google Tag Manager erkl├Ąren, sondern vielmehr darauf eingehen, wie man das alles GDPR-konform macht und einen vern├╝nftigen Datalayer integriert, der nicht nur auf den Standard-Events basiert.

Das war nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Programm der AllFacebook Konferenz. Am besten ihr schaut selbst einmal ins Programm (18. M├Ąrz AFBMC & AIGMC / 19. M├Ąrz Advanced). An einer besseren Kennzeichnung der internationalen Talks auf der Webseite arbeiten wir aktuell, aber das dauert noch. Ihr werdet aber anhand der Beschreibung schnell sehen, in welcher Sprache ein Talk gehalten wird.

Ach und nicht vergessen: bis zum 31. Januar gibt es noch die g├╝nstigen Early Bird Tickets.

Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gr├╝nder von allfacebook.de und besch├Ąftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, h├Ąlt Vortr├Ąge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - ├ťber AllFacebook.de

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

T├Ąglichen Newsletter abonnieren