#AFBMC 2018 – Workshops online!

Es ist inzwischen zu einer schönen Tradition bei vielen unserer Konferenzteilnehmer geworden: Wer nach Berlin oder München kommt, nimmt auch gleich noch einen Allfacebook-Workshop mit.

Entsprechend haben wir uns ins Zeug gelegt und können euch schon jetzt fünf Workshops präsentieren.

Jetzt Ticket sichern

Workshops ansehen

Facebook Ads – All Level

Erfahrt von Jens, wie ihr Facebook Ads am besten für euer Unternehmen einsetzen könnt und wie ihr diese ohne viel Aufwand professionell und mit einem klaren Blick auf eure KPIs aufsetzen könnt. Für diesen Workshop ist kein Vorwissen erforderlich, ihr erfahrt aber auch mit ersten Erfahrungen im Facebook Advertising noch jede Menge neues.

Facebook Ads – Advanced

Ihr habt bereits umfangreiche Facebook Ads Erfahrungen und wollt diese nun auf das nächste Level heben? Dann ist der Tagesworkshop bei Thomas Hutter genau das Richtige für euch. Neben dem Facebook Pixel wird es auch um das Thema Tracking, Analytics und Conversionmessung gehen.

Instagram Marketing für Anfänger

Die Instagram App ist installiert, das erste Foto aufgenommen. Aber wie geht es jetzt weiter? Wie stelle ich die App richtig für das eigene Unternehmen ein und welche Inhalte sind für die Besucher spannend? Gibt es Tipps mit denen ich mir die Produktion erleichtern kann? Und überhaupt, wie geht das mit den Hashtags? Fragen über Fragen, auf die Philipp Roth euch die passenden Antworten geben kann.

Instagram Marketing für Fortgeschrittene

Instagram Posts, Stories und erste Anzeigen sind kein Problem für dich? Dann wird es Zeit für einen Fortgeschrittenen-Workshop. Wie bekommst du die „richtigen“ Follower? Wie machst du aus Followern Käufer? Und was hat das alles mit deinem Branding und Content zu tun? Peter Mestel erklärt es euch in seinem interaktiven Workshop.

Facebook und Instagram für Behörden

Social Media Marketing in Behörden und Verwaltungen ist besonders schwer. Geringe Budgets, interne Wiederstände und passende Kommunikationsstrategien sind nur ein paar der Herausforderungen, die Christiane Germann mit den Teilnehmern ihres Workshops angeht.

Außerdem arbeiten wir natürlich auch für Berlin wieder daran euch einen Facebook-Recht-Workshop anbieten zu können. Details dazu folgen dann in den nächsten Wochen.

Jetzt Ticket sichern

Workshops ansehen

Der Preis ist heiß!

Natürlich ist es auch mit einem Blick auf den Ticketpreis ganz schlau, gleich Konferenz und Workshop zu buchen, da man mit dem Goldpass die Kombination direkt noch einmal einen Rabatt von 100 Euro erhält. Im Super Early Bird (bis 15. Juni) sind das dann nur 1285 Euro.

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens hat Digitale Medien (M.Sc.) an der Hochschule Furtwangen studiert. Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem hat er das Bio-Verzeichnis Biodukte.de und den gleichnamigen Bio Blog gegründet.

Neueste Artikel

OG Tags optimieren – Tipps und Tricks für bessere Webseiten Vorschau auf Facebook

Eine Facebook Page haben inzwischen fast alle Unternehmen. Darauf schöne Posts zu veröffentlichen, ist auch kein großes Problem. Dazu gibt es die umfangreichen Möglichkeiten...

Pods: Digitales Geschwür oder Chance?

Gastbeitrag von Nora Turner Protagonist des heutigen Artikels ist einer Influencerin, deren Kommentare unter bezahlten Posts für Marken...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren