5 Schritte zum erfolgreichen Influencer Marketing am Beispiel von Wish @AFBMC

Nachdem wir uns jahrelang immer wieder über merkwürdigste Influencer „Stunts“ lustig gemacht haben, kommen nun langsam die Cases heraus, bei denen ernsthaft zu Gunsten der Marke gearbeitet wird.

Einen ganz besondern wird uns Stefanie Krause von Wish am 20. April auf der nächsten AFBMC vorstellen:

5 Schritte zum erfolgreichen Influencer Marketing am Beispiel von Wish

Wenn man Influencer Marketing auf Wish bestellt…dann muss man sich dahinter nicht verstecken. Im Gegenteil! Erfahre, wie Wish innerhalb von einem Jahr eine globale Influencer Community aufgebaut hat und was dein Marketing Team davon lernen kann.

Hier geht es um weit mehr als “nur” Rabattcodes und Swipe Ups. In ihrem Talk nimmt Stefanie Krause dich auf Wishs Reise durch die Welt der Influencer anhand einer 360 Case Study mit. Lerne, wie du eine Strategie für deine Marke mit Hilfe der Wish Influencer Scorecard entwickelst, eine authentische Influencer Marketing Kampagne erarbeitest und wie du es es vermeidest, dass deine Kooperationen in Oliver Pochers Bildschirmkontrolle landen.

Ihr kennt Stefanie noch nicht? Kein Problem:

Wenn Digital Native auf Marketing Nerd trifft – seit 2017 tobt sich Stefanie Krause kreativ für den Online Marktplatz Wish aus und arbeitet daran, Millionen von Menschen ein unterhaltsames mobiles Einkaufserlebnis zu bieten. Aus dem Silicon Valley in Kalifornien heraus steuert sie das Consumer Marketing für Deutschland, Österreich & der Schweiz und hat in den vergangenen Jahren PR, Social Media, Community & Influencer Marketing für die europäischen Märkte aufgebaut und erfolgreich etabliert. 

Creative Content kombiniert mit einem Data-Driven Marketing Ansatz vor einem internationalen Publikum ist ihr Spezialgebiet. Darüber hinaus engagiert sie sich für diverse Women in Tech Initiativen und setzt sich für Female Empowerment in Silicon Valley’s Tech Industrie ein.

Ihr wollt wissen, wie auch ihr euer Influencer Marketing aufs nächste Level hebt? Dann sehen wir uns zur virtuellen AFBMC am 20. April!

Jens Wiesehttps://tourismusmarketing-digital.de/
Jens hat Allfacebook.de mitgegründet und war dort 12 Jahre lang als Chefredakteur tätig. Jetzt berät er als Freelancer internationale (Tourismus-)Unternehmen in Digitalmarketing-Fragen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren