40 Tipps in 40 Minuten #AFBMC

40 Tipps in 40 Minuten #AFBMC


Weniger als ein Monat und wir sehen uns endlich alle wieder zur Allfacebook Marketing Konferenz #AFBMC, der größten Social Media Marketing Konferenz im deutschsprachigen Raum!
Wir haben in den letzten Tagen noch einmal ordentlich am Programm geschraubt und gleich 8 neue Talks mit aufgenommen! Bei inzwischen 40 Talks auf insgesamt 5 Bühnen sollte sich für jeden etwas finden lassen!
Heute wollen wir euch einen dieser Talks etwas genauer vorstellen. Lars Budde packt die Wunderkiste aus und zeigt euch, wie ihr eure Facebook Ads mit kleinen Tipps und Tricks deutlich besser gestalten und aufsetzen könnt.

40 Tipps in 40 Minuten

Als Marketer tauchen wir täglich durch die Untiefen des Business Managers. Wir hantieren mit Pixeln, Events und Katalogen. Doch was haben wir gelernt und wie geht es besser?
In 40 Minuten teile ich 40 Tipps für mehr Effizienz und Performance. Von kleinen Produktivitäts-Hacks im Werbeanzeigen-Manager bis zu den Folgen kurioser Facebook-Bugs auf die 20-Prozent-Regel, ist alles dabei.
Mein Versprechen: Ganz gleich, wie hoch dein Werbebudget ist. Einer dieser Tipps kommt nach der #AFBMC zum Einsatz!
Ihr kennt Lars noch nicht? Kein Problem:

Lars Budde

Nach fünf Jahren bei der yeebase media GmbH, dem Verlag hinter t3n.de und dem t3n Magazin, zuletzt als „Head of Online-Marketing“, ist Lars jetzt als selbständiger Berater aktiv. Sein Fokus: Facebook-Advertising im E-Commerce.
Kurz, knackig und auf den Punkt, aber mit der nötigen Erfahrung, wird Lars unsere Hauptbühne und damit den großen Facebook Advertising Tack am 8. Oktober eröffnen. Sehen wir euch dort?
Kategorien
Veröffentlichung 12. September 2018

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen