15 Aussagen von mutmasslichen Experten und Gründe, warum diese falsch sind – Hear me speak #AFBMC 2022

Fake News und Mythen gibt es auch rund um Facebook & Instagram Marketing und Werbung. Daniel Stark und Thomas Hutter nehmen 15 Aussagen von mutmasslichen Experten auseinander und begründen, warum diese Informationen falsch sind. Seid bei dieser Session mit dabei!

Du willst mehr über Thomas und Daniel erfahren? Kein Problem:

Thomas ist Gründer und CEO der Hutter Consult AG und gleichzeitig eines der Urgesteine im Facebook Marketing Umfeld. Seit 2009  berät er nationale und internationale Kunden rund um Digitales Business und gehört zu den bekanntesten Facebook Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Sein Blog thomashutter.com gilt auch heute noch als eine der Quellen für Facebook Know how im deutschsprachigen Raum.

Daniel Stark ist Consultant Digital Advertising bei der Hutter Consult AG. Der Österreicher ist ein richtiger Importschlager des Advertising Teams. Der diplomierte Online Marketing und Social Media Manager war zuvor 3,. Jahre als Head of Performance Marketing im Fürstentum Liechtenstein tätig. Er ist Herrscher über alle KPIs rund um Online Advertising.

Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeierhttp://frauhood.com
Nicola Kiermeier ist dem Ruf der Berge gefolgt, lebt und arbeitet direkt am Wilden Kaiser in Tirol. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der AFBMC Konferenzen. Im Netz bekannt als „Frau Hood“ hat die studierte Historikerin mehrere Jahre die Social-Media-Geschicke von SPORT1 mitentwickelt. Parallel ist sie als Beraterin tätig und verhilft ihren Kunden zu neuen Social-Media-Strategien und Kampagnen.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren