1 Tag vollgepackt mit Influencer Marketing: Das Programm der All Influencer Marketing Konferenz

Im März findet die 20. AllFacebook Marketing Conference statt, ganze drei Tage am Stück. Am ersten Tag intensive Workshops, am zweiten Tag die #AFBMC und #AIGMC und am dritten Tag die AllFacebook Advance, sowie die All Influencer Marketing Konferenz.

Auf der All Influencer Marketing Konferenz im Fokus? Influencer Marketing.

Es geht um KPIs, Insights, Taktiken und Best Practices, die dir praxisnah helfen sollen, die richtige Influencer Strategie für dein Unternehmen zu finden. Seit kurzem findet ihr das komplette Programm online:

Was euch erwartet?

Das war nur ein kleiner Einblick in das Tagesprogramm der #AIMC am 19. März in München. Aktuell gibt es für die AIMC noch Early Bird Tickets! Wenn ihr wollt, könnt den Besuch natürlich mit den AllFacebook Konferenzen kombinieren, mit den Kombitickets bekommt ihr einen attraktiven Deal für alle Konferenzen.

Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

Neueste Artikel

#AFBMC Advanced: AIDA hackt Dynamic Video Ads

Einfach ein paar Videos Ads schalten - easy. Dynamic Video Ads - etwas fortgeschrittener. Das ganze dann über Daten-Feeds tagesaktuell und vollautomatisiert...

Webseite bei Facebook verifizieren und Link Vorschau bearbeiten

Seit Mitte 2017 ist es bei Facebook ohne Domain Verifizierung nicht mehr möglich, die Link-Vorschau individuell anzupassen. Weder Überschriften können geändert, noch...

Content für 25 Millionen Instagram Follower #AFBMC

Es ist einer der größten Instagram-Accounts von einem deutschen Unternehmen - der Instagram Account von Mercedes-Benz. 25 Millionen Follower und eine Millionen...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren