1 Tag vollgepackt mit Influencer Marketing: Das Programm der All Influencer Marketing Konferenz


Am 02. April findet die AllFacebook und die AllInstagram Marketing Conference in München statt. Aber das ist noch nicht alles: Ein Tag später könnt ihr die All Influencer Marketing Conference im ICM besuchen. Im Fokus? Influencer Marketing.

Es geht um KPIs, Insights, Taktiken und Best Practices, die dir praxisnah helfen sollen die richtige Influencer Strategie für dein Unternehmen zu finden. Seit kurzem findet ihr das komplette Programm online:

Was euch erwartet?

  • Ein ganzer Tag Influencer Marketing bis ins letzte Detail.
  • Es gibt eine spannende Diskussionsrunde mit Caroline ReimerChristina Dreher und Anna Meyfarth. Themen: Plattformen vs. Agenturen vs. Selfmade. Micro vs. Macro Influencer, u.v.m. – Hier wird alles hinterfragt, damit du später die richtige Entscheidung treffen kannst!
  • Wie geht es nicht? Die 10 größten Fehler im Influencer Marketing wird euch Lisa Binderberger zeigen. Aber natürlich verrät sie auch, wie ihr genau diese vermeiden könnt.

Das war nur ein kleiner Einblick in das Tagesprogramm der #AIMC am 03. April in München. Aktuell gibt es für die AIMC noch Early Bird Tickets! Wenn ihr wollt, könnt den Besuch natürlich mit den AllFacebook Konferenzen kombinieren, mit dem Kombotickets bekommt ihr einen attraktiven Deal für alle Konferenzen.

+ Es gibt noch keine Kommentare

Kommentieren