Vortrag: Facebook Ads – “Zurück in die Zukunft: Eine Reise ins Ungewisse” @AFMarketingCon

allfacebook_-522

Nachdem Martin Assmann bereits einen tiefen Einblick in die Facebook Ads auf der AllFacebook Marketing Conference gegeben hat, wurde das Thema von Markus von der Lühe noch einmal aufgegriffen. Wichtig waren hier vor allem die Möglichkeiten des Re-Targeting auf Facebook (FBX) sowie die weiteren Entwicklungen von Facebook. Wer den spannenden Vortrag verpasst hat, kann sich an dieser Stelle nochmals die Folien ansehen: 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von de.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Details zu Markus:

Markus_vonderLuheMarkus von der Lühe (Country Manager D-A-CH)

Markus von der Lühe ist Geschäftsführer bei Adparlor und verantwortlich für das Business in Deutschland, Österreich und der Schweiz. AdParlor ist ein SPMD und Experte in der Ausführung von grossen Facebook Kampagnen. Markus ist ein Business Executive mit internationaler Erfahrung in Australien, im Silicon Valley und Europa. Seine Erfahrungen umfassen Geschäftsführer-Tätigkeiten, Consulting sowie Business Development und Vertrieb in digitalen Medien und Mobile. Vor Adparlor war Markus für Firmen wie OgilvyOne, Nielsen//Netratings, PricewaterhouseCoopers sowie msn und SPSS tätig.

blank
Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren