Profile, Benutzerkonten, Unternehmenskonten
 – Definition und Best Practice in der kommerziellen Anwendung (Whitepaper)

Bastografie / photocase.com
Bastografie / photocase.com

Es ist schon einige Zeit her, seit Thomas Hutter das letzte Mal bei uns hier im Blog aktiv war. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn nun für ein umfangreiches Whitepaper gewinnen konnten. In diesem geht er detailliert auf die Unterschiede zwischen den verschiedenen Facebook-Kontotypen ein, zeigt deren Relevanz im unternehmerischen Einsatz. Dabei belebt er auch eine Kontoart wieder, die wir längst tot geglaubt hatten: Unternehmenskonten. Schritt für Schritt zeigt er nicht nur, wie man diese anlegt, sondern auch, welche Einsatzmöglichkeiten diese bieten können.

Wie immer ist das komplette Whitepaper hier im Blog als Download oder auf Scribd verfügbar:

Download
Profile, Benutzerkonten, Unternehmenskonten

PDF, 1.3 MB (Share and Embed via Scribd)

Ihr könnt es natürlich auch direkt hier lesen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.scribd.com zu laden.

Inhalt laden

Bildquelle: Bastoprafie @ Photocase.com

Gastautor
Gastautor
Dieser Beitrag wurde von einem Gastautor erstellt (siehe Verweis im Beitrag). Wir sind laufend auf der Suche nach neuen Gastautoren die ihre Expertise in einem Themengebiet bei uns diskutieren und veröffentlichen wollen. Wenn du auch Lust hast bei uns im Blog einen Beitrag zu veröffentlichen kannst du dich einfach bei uns melden. Mehr...

Neueste Artikel

Weekly Newsletter abonnieren. Kostenlos. Jederzeit kündbar!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein