Keynote: Anleitung zum Unglücklichsein @AFMarketingCon

allfacebook_-53

Was sind die größten Fehler, die man als Marke und Agentur auf Facebook machen kann? Genau diese Frage beantwortete Gerald Hensel auf der AllFacebook Marketing Conference in München. In seiner Keynote ging er dabei auf die typischen Aussagen wie “Machen wir ein Viral?”, “Die App fliegt doch sicher auch ohne Ad-Unterstützung.” oder “Irgendjemand wird den Content schon liefern.” ein und verdeutlichte, wie man es besser machen kann. Wer den spannenden Vortrag verpasst hat, kann sich an dieser Stelle nochmals die Folien ansehen: 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von de.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Details zu Gerald:

Gerald_HenselGerald Hensel (Strategie- und Kreativdirektor / Scholz und Friends Digital)

Gerald Hensel ist Strategie- und Kreativdirektor bei Scholz & Friends Digital in Berlin. Vorher war er zwei Jahre bei Blast Radius in Amsterdam als Digital Stratege tätig sowie fast fünf Jahre bei Razorfish in Frankfurt als Konzepter und Connections Planner. Privat bloggt Hensel unter http://www.davaidavai.com – Twitter: @ghensel

allfacebook_-41

 

 

Philipp Rothhttp://www.allfacebook.de
Philipp ist Gründer von allfacebook.de und beschäftigt sich seit langem auch beruflich mit Facebook, organisiert Workshops, hält Vorträge und gibt konzeptionellen Input. Er realisiert viele der heute sehr erfolgreichen Auftritte und Applikationen auf Facebook und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web. - Philipproth.com - Über AllFacebook.de

Neueste Artikel

#AFBMC Advanced: AIDA hackt Dynamic Video Ads

Einfach ein paar Videos Ads schalten - easy. Dynamic Video Ads - etwas fortgeschrittener. Das ganze dann über Daten-Feeds tagesaktuell und vollautomatisiert...

Webseite bei Facebook verifizieren und Link Vorschau bearbeiten

Seit Mitte 2017 ist es bei Facebook ohne Domain Verifizierung nicht mehr möglich, die Link-Vorschau individuell anzupassen. Weder Überschriften können geändert, noch...

Content für 25 Millionen Instagram Follower #AFBMC

Es ist einer der größten Instagram-Accounts von einem deutschen Unternehmen - der Instagram Account von Mercedes-Benz. 25 Millionen Follower und eine Millionen...

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren