Facebook oder Corporate Blog? (Whitepaper)

Bei Ritter Sport ist der Unternehmensblog Teil der Online Strategie
Bei Ritter Sport ist der Unternehmensblog Teil der Online Strategie

„Jetzt wo wir Facebook haben, können wir ja unsere Homepage abschalten“. Was sich absurd und naiv anhört, ist so in den letzten Jahren tatsächlich geschehen. Viele Unternehmen sehen Facebook als Wundermittel im Online-Marketing und werfen alt bekannte und funktionierende Konzepte über Bord.

Dass ein Corporate Blog als Teil der Online-Strategie und als Bestandteil der eigenen Homepage aber sinnvoll sein kann, stellt heute unser Gastautor Tilo Hensel in seinem Whitepaper vor.

Wie immer ist das komplette Whitepaper hier im Blog als Download oder auf Scribd verfügbar:

Download
Facebook oder Corporate Blog
PDF, 0,7 MB (Share and Embed via Scribd)

Ihr könnt es natürlich auch direkt hier lesen:

Facebook oder Corporate Blog? by Allfacebook.de – Facebook Marketing Blog

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.scribd.com zu laden.

Inhalt laden

blank
Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem betreibt er unter https://papierloswerden.de eine Plattform für Menschen, die den Schritt in eine rein digitale Zukunft gehen möchten.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren