Die Fanpages unserer Fans (Whitepaper 8)

photocase122836179688

Ende Januar haben wir euch dazu aufgerufen eure Fanseiten vorzustellen. Und eure Einsendungen kamen zahlreich! Dank dafür!
In diesem Whitepaper haben wir von den ganz Großen bis hin zu den ganz Kleinen eine Auswahl zusammen gestellt. Gemein ist ihnen allen eine (fast) vorbildliche Umsetzung der Fanpage Idee.

DocumentWhitepaper 8 – Die Fanpages unserer Fans
PDF, 7,9 MB (Share & Embed via Scribd.com)

hline

Besonders die Gestaltung eigener Tabs ist uns bei vielen Seiten aufgefallen. Diese gehen von einfachen „Fan werden“ Meldungen über digitale Werbebanner für das entsprechende Produkt bis hin zu kompletten Online Buchungsassistenten. Andere Seiten wiederum haben wir aufgenommen, da sie trotz relativ geringer Fanzahlen schon eine intensive Kommunikation und Interaktion mit den Fans aufbauen konnten.

Neben unserer kleinen Gallerie hier unten, haben wir alle Bilder auch noch mal in einer Facebook Gallerie veröffentlicht.

Photo: lydix / photocase.com

Jens Wiesehttp://www.jens-wiese.net
Jens hat Digitale Medien (M.Sc.) an der Hochschule Furtwangen studiert. Jens berät als Freelancer internationale Unternehmen in Social Media Fragen, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem hat er das Bio-Verzeichnis Biodukte.de und den gleichnamigen Bio Blog gegründet.

Neueste Artikel

OG Tags optimieren – Tipps und Tricks für bessere Webseiten Vorschau auf Facebook

Eine Facebook Page haben inzwischen fast alle Unternehmen. Darauf schöne Posts zu veröffentlichen, ist auch kein großes Problem. Dazu gibt es die umfangreichen Möglichkeiten...

Pods: Digitales Geschwür oder Chance?

Gastbeitrag von Nora Turner Protagonist des heutigen Artikels ist einer Influencerin, deren Kommentare unter bezahlten Posts für Marken...

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. Sehr interessante Zusammenstellung, vor allem sehr nützlich um gute Ideen aufzuschnappen.
    Leider ist Euer Blog noch nicht so lange in meinem Feedreader, so dass ich die Aufruf-Aktion verpasst hatte ;)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Täglichen Newsletter abonnieren