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Seminar: Facebook Anzeigen für Anfänger


Du sollst in Zukunft Facebook Anzeigen für dein Unternehmen oder ein Produkt schalten, hast aber nur eine vage bis gar keine Ahnung, wie das funktioniert? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich! Wir nehmen dich an die Hand und zeigen dir Schritt für Schritt den Einstieg in die erfolgreiche Facebook Anzeigenschaltung.

In kleinen Gruppen lernst du mit uns:

  • Welche Facebook Anzeigenformate gibt es?
  • Welche Unternehmensziele kann ich mit Facebook Anzeigen verfolgen?
  • Wie lege ich ein Werbekonto bei Facebook an?
  • Wie wähle ich die richtige Zielgruppe für meine Anzeigen?
  • Welche Gestaltungsmöglichkeiten habe ich bei den Anzeigen und wie setze ich diese richtig ein?

Unsere Referenten sind die Experten der Branche. Unter anderem auch die Gründer von AllFacebook.de „Philipp Roth“ und „Jens Wiese“.


Termine und Locations

Dieses Seminar bieten wir in den nächsten Monaten nur drei Mal an. Schnell sein lohnt sich also, da wir die Anzahl der Teilnehmer je Seminar auf 12 beschränkt haben.

07.11.2016, in Berlin

Ganztagesworkshop mit Jens Wiese 

690€ zzgl. USt.

01.02.2017, in Düsseldorf

Ganztagesworkshop mit Jens Wiese 

690€ zzgl. USt.

02.02.2017, in Hamburg

Ganztagesworkshop mit Philipp Roth 

690€ zzgl. USt.

Um die Qualität des Workshops hoch zu halten, werden maximal 12 Teilnehmer pro Workshop zugelassen. Weitere Termine werden wir fortlaufend bekannt geben.


Der Facebook Anzeigen für Anfänger Workshop im Überblick:

Das wichtigste in Kürze: Das erwartet euch bei unserem Seminar „Facebook Anzeigen für Anfänger“.

Zielgruppe

  • Anfänger im Facebook Marketing die mehr über Facebook Anzeigen lernen möchten
  • Mitarbeiter in Marketing- und Vertriebs-Positionen in kleinen und mittelgroßen Unternehmen (KMUs) sowie Vereinen und NGOs
  • Du solltest Facebook benutzten
  • Eine eigene Facebook Seite wäre ganz praktisch

Themen

  • Werbekonto anlegen
  • Theorie: Aufbau einer Kampagne
  • Anzeigenziele und Formate
  • Erstellung von Kampagnen, Zielgruppen und Anzeigen
  • Erstellung von A/B Tests
  • Auswertung und Reporting von abgeschlossenen Kampagnen

Rahmenbedingungen

  • 795€ zzgl. USt.
  • 9 Uhr – 17 Uhr
  • Getränke & Essen inkludiert
  • WLAN stellen wir
  • Eigener Laptop mit Google Chrome Browser bringst du bitte mit
  • Bitte registriere dich vor dem Workshop bei Facebook

So wirst du zum Facebook Ad Profi: Die Inhalte im Detail

Vom Facebook Nutzer zum Facebook Werber an nur einem Tag. Unsere Seminarleiter sind erfahrene Facebook Experten und nehmen dich Schritt für Schritt an der Hand.

Werbekonto anlegen

Zusammen mit dir legen wir ein Werbekonto an und führen dich durch die unterschiedlichen Möglichkeiten der Zahlung und Abrechnung von Facebook Anzeigen.

Anzeigenziele und Formate

Facebook kann deinem Unternehmen bei dem Erreichen der unterschiedlichsten Ziele helfen. Abhängig von den unternehmerischen Vorgaben, kommen dabei verschiedene Anzeigenformate ins Spiel. Wir verschaffen uns einen Überblick über diese Formate.

Theorie: Aufbau einer Kampagne

Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen, Zielgruppen, …
Bevor große Verwirrung aufkommt, klären wir die wichtigsten Begriffe in der Theorie und stellen die Zusammenhänge einfach und verständlich da. So bilden wir die Grundlage für die folgenden Lernabschnitte:

Aufbau einer Kampagnen zur Steigerung des Webseiten-Zugriffs

Wer wünscht es sich nicht: Mehr Besucher auf der eigenen Webseite und die Generierung von qualifiziertem Traffic über Social Media Marketing. Wir legen eine Anzeige mit genau diesem Ziel gemeinsam an und betrachten ausführlich die Möglichkeiten einer sinnvollen Zielgruppen-Erstellung.

Einführung A/B Testing

War das jetzt eine gute oder schlechte Anzeige? Eine Frage, die man sich nur dann beantworten kann, wenn man mehrere Versionen einer Anzeige miteinander vergleicht. Wir erklären dir, wie du deine Anzeigen in einem A/B Tests aufsetzen kannst.

Kampagnenauswertung

Den Abschluss einer jeden Kampagne bildet die Auswertung der erreichten Ziele. Aus dieser lassen sich nicht nur wichtige Kennzahlen zu Klick-Raten und Klick-Preisen ablesen, sondern auch Rückschlüsse für Folgekampagnen ziehen. Wir schauen uns gemeinsam die Möglichkeiten zur Kampagnenauswertung an.

Jetzt Workshop buchen.

 


Die Experten

Dieser Kurs wird sowohl von Jens Wiese als auch Philipp Roth durchgeführt. Beide haben langjährige Erfahrungen im Facebook Marketing und kennen das Facebook Anzeigentool wie ihre Westentasche.

Jens Wiese

Jens Wiese ist nicht nur glücklicher Vater und Ehemann, sondern auch studierter Online Medien Spezialist. Als solcher berät er bereits seit mehr als sieben Jahren Unternehmen in Facebook Fragen und entwickelt mit Ihnen maßgeschneiderte Marketing-Strategien.

Philipp Roth

Philipp Roth ist Gründer von AllFacebook.de und damit einer der Führenden Social Media & Facebook Marketing Experten in Deutschland.Seit Oktober 2010 ist er als Freelancer und Berater in diesem Bereich tätig, berät Unternehmen, organisiert Workshops, hält Vorträge, bietet konzeptionellen Input und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web.

Weiteres

Noch Fragen offen? Vielleicht helfen dir diese Zusatzinfos:

  • Die genaue Location teilen wir dir spätestens eine Woche vor Seminarbeginn per E-Mail mit
  • Natürlich erhältst du alle Folien im Anschluß an die Veranstaltung als PDF
  • Niemand soll Verhungern. Neben Snacks und Kaffee gibt es auch ein gemeinsames Mittagessen in der Seminar-Location.
  • Jeder Teilnehmer erhält von uns am Ende des Seminars ein Zertifikat, welches auch die behandelten Themen beinhaltet.

Doch noch Fragen? Schreibt uns bitte direkt eine Mail an kontakt@allfacebook.de.

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