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Seminar: Facebook Anzeigen für Fortgeschrittene


Du hast bereits erste Erfahrungen mit Facebook Anzeigen in deinem Unternehmen gesammelt und willst dein Wissen und Können nun auf die nächste Stufe bringen? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich! Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du Anzeigen schaltest und optimierst, die deinem Unternehmen einen klaren „Return of Investment“ liefern.

In kleinen Gruppen lernst du mit uns:

  • Welche Unternehmensziele kann ich mit Facebook Anzeigen verfolgen?
  • Wie kann mir der Facebook PowerEditor dabei helfen?
  • Welche Rolle spielt der Facebook-Pixel in diesem Zusammenhang?
  • Wie generiere ich passende Zielgruppen und optimiere meine Anzeigen auf diese?
  • Welche Auswertungsmöglichkeiten habe ich nach Kampagnenabschluss?

Unsere Referenten sind die Experten der Branche. Unter anderem auch die Gründer von AllFacebook.de „Philipp Roth“ und „Jens Wiese“.


Termine und Locations

Dieses Seminar bieten wir in den nächsten Monaten nur drei Mal an. Schnell sein lohnt sich also, da wir die Anzahl der Teilnehmer beschränkt haben.

08.11.2016, in Berlin

Ganztagesworkshop mit Jens Wiese 

690€ zzgl. USt.

07.12.2016, in München

Ganztagesworkshop mit Jens Wiese 

690€ zzgl. USt.

02.02.2017, in Hamburg

Ganztagesworkshop mit Jens Wiese

690€ zzgl. USt.

Um die Qualität des Workshops hoch zu halten, werden maximal 12 Teilnehmer pro Workshop zugelassen. Weitere Termine werden wir fortlaufend bekannt geben.


Der Facebook Anzeigen für Fortgeschrittene Workshop im Überblick:

Das wichtigste in Kürze: Das erwartet dich bei unserem Seminar „Facebook Anzeigen für Fortgeschrittene“.

Zielgruppe

  • Werbetreibende auf Facebook, die ihr Facebook-Anzeigen-Wissen erweitern wollen.
  • Mitarbeiter in Marketing- und Vertriebs-Positionen.
  • Du solltest bereits Erfahrungen mit dem Facebook Anzeigenmanager haben.

Themen

  • Theorie: Unternehmerische Ziele auf Facebook
  • Einführung Facebook Power Editor
  • Erstellung von Kampagnen, Zielgruppen und Anzeigen mit dem PowerEditor
  • Einführung in den Facebook Pixel und Conversion-Messung
  • Erstellung von Zielgruppen (Custom- und Look-a-like)

Rahmenbedingungen

  • 795€ zzgl. USt.
  • 9 Uhr – 17 Uhr
  • Getränke & Essen inkludiert
  • WLAN stellen wir
  • Eigener Laptop mit Google Chrome Browser bringst du bitte mit
  • Du brauchst Zugriff auf das Werbekonto deines Unternehmens auf Administratoren-Ebene

So wirst du zum Facebook Ad Profi: Die Inhalte im Detail

Vom Facebook Werber zum fortgeschrittenen Kampagnen Manager an nur einem Tag. Unsere Seminarleiter sind erfahrene Facebook Experten und nehmen dich Schritt für Schritt an die Hand.

Theorie: Unternehmerische Ziele auf Facebook

Welche konkreten Ziele hat mein Unternehmen auf Facebook und wie kann ich diese mit Facebook Anzeigenschaltungen erreichen? Welche Anzeigenformate helfen bei der Zielerreichung?

Einführung Facebook Power Editor

Wir starten den PowerEditor und schauen uns den Funktionsumfang im Detail an. Dabei lernen wir das Offline-Paradigma kennen und erarbeiten eine sinnvollen Workflow für die Anzeigenschaltung.

Erstellung von Kampagnen, Zielgruppen und Anzeigen mit dem PowerEditor

Hands on: Wir erstellen eine erste Kampagne mit mehreren Zielgruppen und Anzeigen. Dabei lernen wir die Möglichkeiten des Duplizierens und Splittens von Anzeigen und Zielgruppen kennen, um beschleunigt A/B Tests durchführen zu können.

Einführung in den Facebook Pixel und Conversion-Messung

Der Facebook Pixel auf der eigenen Webseite stellt die Grundlage für Anzeigen mit Conversion-Messung dar. Wir erstellen gemeinsam einen Facebook Pixel für euer Werbekonto und lernen die damit verbundenen Conversion-Events kennen.

Erstellung von Zielgruppen (Custom- und Look-a-like)

Basierend auf dem Facebook Pixel und weiteren Datenquellen befassen wir uns mit der Erstellung von Custom- und Look-a-like-Zielgruppen. Diese können wir besonders zu Remarketing-Zwecken einsetzen, bei denen der Nutzer bereits in der Vergangenheit Kontakt zu unserem Unternehmen hatte.

Kampagnenauswertung

Den Abschluss einer jeden Kampagne bildet die Auswertung der erreichten Ziele. Aus dieser lassen sich nicht nur wichtige Kennzahlen zu Klick-Raten und Klick-Preisen ablesen, sondern auch Rückschlüsse für Folgekampagnen ziehen. Wir schauen uns gemeinsam die Möglichkeiten zur Kampagnenauswertung an.

Jetzt Workshop buchen.

 


Die Experten

Dieser Kurs wird sowohl von Jens Wiese als auch von Philipp Roth durchgeführt. Beide haben langjährige Erfahrungen im Facebook Marketing und kennen den Facebook Power-Editor wie ihre Westentasche.

Jens Wiese

Jens Wiese ist nicht nur glücklicher Vater und Ehemann, sondern auch studierter Online Medien Spezialist. Als solcher berät er bereits seit mehr als sieben Jahren Unternehmen in Facebook Fragen und entwickelt mit ihnen maßgeschneiderte Marketing-Strategien.

Philipp Roth

Philipp Roth ist Gründer von AllFacebook.de und damit einer der Führenden Social Media & Facebook Marketing Experten in Deutschland. Seit Oktober 2010 ist er als Freelancer und Berater in diesem Bereich tätig, berät Unternehmen, organisiert Workshops, hält Vorträge, bietet konzeptionellen Input und setzt seinen Fokus auf die Strategie von Unternehmen im Social Web.

Weiteres

Noch Fragen offen? Vielleicht helfen euch diese Zusatzinfos:

  • Die genaue Location teilen wir dir spätestens eine Woche vor Seminarbeginn per E-Mail mit
  • Natürlich erhältst du alle Folien im Anschluß an die Veranstaltung als PDF
  • Niemand soll Verhungern. Neben Snacks und Kaffee gibt es auch ein gemeinsames Mittagessen in der Seminar-Location
  • Jeder Teilnehmer erhält von uns am Ende des Seminars ein Zertifikat, welches auch die behandelten Themen beinhaltet

Doch noch Fragen? Schreib uns bitte direkt eine Mail an kontakt@allfacebook.de.

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