Facebook Deals Update – Jetzt mit Abo-Funktion bei neuen Deals einer Region/Stadt

Neue Deals Seite

Neue Deals Seite

Groupon mit einem Schuss Location Based Service? Eine großartige Idee, mit der nun Facebook den amerikanischen Markt angehen möchte. So wurde heute Nacht eine neue gestaltete Deals Seite vorgestellt.

Diese erlaubt es nun, Deals aus einer der Großstädte Atalanta, Dallas, Austin, San Francisco und San Diego zu abonnieren. Weitere Städte sollen folgen. Abonniert man die Deals einer Stadt, erhält man in Zukunft Benachrichtigungen zu neuen Deals. Ganz so wie bei Groupon.

Kontaktformular

Kontaktformular

Auf der neuen Seite gibt es zudem ein Antragsformular, mit dem sich interessierte Unternehmer mit dem Facebook Sales Team in Verbindung setzen können. Dort müssen Angaben zum Unternehmen und den Kontaktmöglichkeiten gemacht werden. Details zum geplanten Deals werden nicht abgefragt.

In Deutschland hingegen müssen wir noch immer auf die Freischaltung der Deals für die breite Masse warten. Ob die Daten des oben erwähnten Formulars auch an das deutsche Sales Team weitergeleitet werden konnten wir bisher nicht erfahren.

Wer sich über die Deals auf unserem Blog informieren möchte, kann sich unsere Berichterstattung zum Deutschland Start noch einmal anschauen.

Nachricht im Facebook Stream

Über den Autor:

Phlow-Autor Jens Wiese

Jens Wiese: Jens hat Online Medien (B.Sc.) und Digitale Medien (M.Sc.) an der Hochschule Furtwangen studiert. Jens berät als Freelancer große internationale Unternehmen, die auf Facebook aktiv sind, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem hat er das Bio-Verzeichnis Biodukte.de gegründet.

Kommentare

5 Antworten zu “Facebook Deals Update – Jetzt mit Abo-Funktion bei neuen Deals einer Region/Stadt”

  1. Sascha Böhr (via facebook) says:

    Die Entwicklung von Deals ist absolut nachvollziehbar. Groupon wird sich noch umgucken. Mit Facebook Deals werden ganz neue Geschäftsmodelle und Kundenbindungsprogramme entstehen.

  2. 'aMichael Matschiner (via facebook) says:

    mal eine frage: wer “darf” deals nutzen!?
    Kann ich z.B. als Verein das Angebot wahr nehmen und z.B. für Tickets oder am Fanstand bei Spieltagen!?

  3. Linsenmaier und Kunz | Die Marketingberater (via facebook) says:

    zufriedene Kunden über Rabatte und Kunden über Rabatte zu Stammkunden machen zu wollen – viel Spass dabei

  4. okseo says:

    Hallo zusammen, na da bin ich mal gespannt wer am Ende die Nase vorn hat. Das Geschäftsmodell von Groupon scheint ja viele Nachahmer auf den Plan zu rufen. Neben Facebook ist ja auch Google an den Deal´s dran.

  5. allfacebook.de | Facebook Deals Update – Kommt hier der Groupon Killer? says:

    [...] Facebook Deals Update – Jetzt mit Abo-Funktion bei neuen Deals einer Region/Stadt [...]


Nichts verpassen! Täglichen allfacebook.de Newsletter abonnieren:





Fan werden


WebMediaBrands
Mediabistro | SemanticWeb | Inside Network
Jobs | Education | Research | Events | News
Advertise | Terms of Use | Privacy Policy
Copyright 2012 WebMediaBrands Inc. All rights reserved.