Download: Sieben offizielle Facebook Guides zur neuen Timeline für Unternehmen

Download: Sieben offizielle Facebook Guides zur neuen Timeline für Unternehmen


 

Zur neuen Timeline für Unternehmen sowie zum “Reach Generator” und “Premium on Facebook” werden auf Facebook verschiedene Downloads und Erklärungen angeboten. Wie haben für euch die offiziellen Facebook Dokumente gesammelt und stellen euch diese auch in einem gesammelt Download bereit. Insgesamt konnten wir sieben unterschiedliche Dokumente finden.

Kompletter Download

Wer mag kann natürlich das komplette Programm auf einmal laden.
7 Facebook Guides zur neuen Timeline für Unternehmen (ZIP  10.4 MB)

1. Pages Overview

Ein super schneller zwei Seiten Durchlauf durch die neuen Pages für Unternehmen. Also ein ganz grober Überblick.
Download: Pages Overview (PDF 1.9 MB)

2. Pages Product Guide 

Gibt wie das vorherige Dokument auch einen Überblick über die neue der Timeline der Unternehmen geht aber auch etwas mehr auf die Details ein. Außerdem gibt es ein paar Tipps und eine kurze Check-Liste. 

Download: Pages Product Guide  (PDF 2.9 MB)

3. Premium on Facebook

Das kurze und nur zwei Seiten starke Dokument gibt einen Überblick über das komplette Premium Produkt von Facebook für große Unternehmen. In wenigen Schritten zeigt es, wie genau diese Werbeformen dabei helfen auf Facebook mehr Menschen zu erreichen und an welcher Stelle die Anzeigen geschaltet werden.

Download: Premium on Facebook (PDF 1.4 MB)

4. Measuring success on Facebook

Nur wer die Erfolge auf Facebook auch wirklich messen kann wird langfristig mit Facebook zufrieden sein. Hier dreht sich natürlich nicht alles um die pure Anzahl an Fans. Das Dokument deckt die vier Hauptthemen “Reach”, “Brand Resonance”, “Reaction” und “Consumer Insights” ab. Auf nur acht Seiten kann der Guide natürlich nur einen kurzen Einblick geben und an der Oberfläche des Möglichen kratzen.

Download: Measuring success on Facebook (PDF 2.7 MB)

5. Best Practices for your Page and media strategy

Die  neuen Pages sind vor allem eines: Eine Art “Mission Control” auf Facebook und zukünftig der zentrale Punkt um alle Elemente auf Facebook zu steuern. Hier will Facebook helfen und behandelt im Best Practice Guide diese zwei Themen:

  • Best practices for organizational structure
  • Best practices for Page publishing

Download:  Best Practices for your Page and media strategy (PDF 0.9 MB)

6. Organize For Success – In The Connected World 

Laut Facebook ist “Social” keine Technologie, kein Tool und auch kein Trend es ist ein komplett neuer Weg für Nutzer sich mit den Menschen und Dingen zu vernetzen die ihnen wichtig sind. Genau aus diesem Grund ist Social nicht nur ein Marketing oder PR Kanal, es ist ein neuer Weg mit den Kunden zu interagieren und von ihnen zu lernen. Unternehmen müssen diese neue Anforderungen in ihre allgemeinen Ziele und Meilensteine integrieren und genau hier sind die Marketing Leiter gefragt.

Download:  Organize For Success – In The Connected World (PDF 1 MB)

7. Building Brands For The Connected World

Auf insgesamt 16 Seiten beschreibt Facebook wie aus einem Unternehmen eine “connected Brand” entsteht die mit Nutzer interagiert wann diese es wollen, wo diese es wollen und wie diese es wollen. In diesem Falle natürlich hauptsächlich durch Social Media und Facebook. Um dies zu erreichen müssen Unternehmen den Nutzern einen Grund geben Fan der eigenen Seite zu werden und der Marke zu folgen. Genauso müssen Unternehmen die eigene Kommunikation persönlich und relevant für ihre Nutzer gestalten um diese zum Teilen der eigenen Inhalte zu bewegen. Diese und weitere Insights teilt Facebook in diesem “Social Business Blueprint” auf einem höheren Level.

Download:  Building Brands For The Connected World (PDF 1.3 MB)

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen