ITB Themenreihe “Touristik auf Facebook”

Ab heute sind wir auf der ITB zusammen mit nahmhaften Partnern in der Digital Trends Lounge (Halle 6.1, Stand 129) anzutreffen. Organisiert und geleitet wird die Digital Trends Lounge von Ray Sono, aber auch die Social Media Monitoring Spezialisten von ethority und das Social Media Reiseportal Triplib sind vor Ort.

Aus diesem Grund wollen wir den Rest der Woche ganz unter das Thema Social Media und Touristik stellen und eine kleine Themenreihe starten. In dieser wird heute Thomas Hutter die Fanpages einiger Fluglinien analysieren. Weiter macht morgen das Team von Tourismuszukunft mit einem Artikel zu Buchungssystemen in Facebook bevor am Freitag Michael Faber über seine Erfahrungen mit  Reisebüro Fanpages schreibt. Offen sind wir aber auch noch für weitere Beiträge, schreibt uns einfach eine Mail.

Verweisen möchten wir in diesem Zusammenhang auch noch einmal auf unser Whitepaper “11 Facebook Best Practice Tipps für den Tourismus” hinweisen. Einfach mal reinschauen.

Über den Autor:

Phlow-Autor Jens Wiese

Jens Wiese: Jens hat Online Medien (B.Sc.) und Digitale Medien (M.Sc.) an der Hochschule Furtwangen studiert. Jens berät als Freelancer große internationale Unternehmen, die auf Facebook aktiv sind, entwickelt neue Applikationen, organisiert Workshops und entwirft individuell passende Strategien. Zudem hat er das Bio-Verzeichnis Biodukte.de gegründet.

Kommentare


Nichts verpassen! Täglichen allfacebook.de Newsletter abonnieren:





Fan werden


WebMediaBrands
Mediabistro | SemanticWeb | Inside Network
Jobs | Education | Research | Events | News
Advertise | Terms of Use | Privacy Policy
Copyright 2012 WebMediaBrands Inc. All rights reserved.