AllFacebook Marketing Conference – Programm steht!

AllFacebook Marketing Conference – Programm steht!


Es sind noch genau 60 Tage bis zur AllFacebook Marketing Conference in München und wir können euch wie geplant heute das Programm vorstellen. Mit insgesamt über zehn verschiedenen Vorträgen glauben wir daran euch viele neue Inhalte vermitteln zu können. Besonders freuen wir uns darüber das wir so viele interessante Persönlichkeiten überzeugen konnten auf der ersten Konferenz dieser Art dabei zu sein. So haben wir unter anderem Vertreter von Facebook Germany, Vodafone, Burger King, RTL2, Endemol, Datev und Microsoft Deutschland mit an Bord.

Bis zum 29. Februar gibt es noch vergünstigte Tickets zum Events. Weitere Informationen erhaltet ihr natürlich unserer Eventseite. Hier ein kurzer Überblick über das Programm am 16. April:

  • ab 08:30 Uhr
    Registrierung
  • 09:15 – 09:30 Uhr
    Eröffnung der AllFacebook Marketing Conference 2012
    Philipp Roth & Jens Wiese (AllFacebook.de)
  • 09:30 – 10:30 Uhr
    Opening Keynote
    F. Scott Woods (Commercial Director, Facebook Germany GmbH)
  • 10:30 – 11:15 Uhr
    Dialog 2.0. Was wirklich dahinter steckt.
    Daniel Backhaus (Social Media Manager & Coach) & Stefan Spiegel (Leiter Travel & Touristik, Ray Sono AG)
  • 11:45 – 12:15 Uhr
    Wir machen Kunden zu Fans – Markenführung und Kundendialog von Vodafone auf Facebook
    Florian Steps (Abteilungsleiter Direct & Digital, Vodafone)
  • 12:15 – 12:45 Uhr
    Vom Gast zum Fan und umgekehrt: Burger King im Social Web
    Stephanie Weigand (Associate Manager Marketing, Burger King Beteiligungs GmbH) & Christian Clawien (Director Social & Emerging Media, Interone GmbH)
  • 12:45 – 13:15 Uhr
    Cross Media – Wie TV und Facebook voneinander profitieren können am Beispiel „Berlin Tag & Nacht“
    Markus Piesch (Leiter Online, RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG)
  • 14:15 – 15:00 Uhr
    Marken mächtig machtlos
    Simon Harlinghausen (Geschäftsführer, AKOM 360 GmbH)
  • 15:00 – 15:30 Uhr
    Facebook und B2B – Traumhochzeit oder Mission Impossible?
    Christian Buggisch (Leiter der Online-Kommunikation, DATEV eG)
  • 15:30 – 16:00 Uhr
    Gewinnspiele auf Facebook – ein Spiel mit dem Feuer?
    Thomas Hutter (Geschäftsführer, Hutter Consulting)
  • 16:30 – 17:00 Uhr
    Facebook Credits außerhalb von Farmville und Co.
    Daniel Panto (Manager Digital, Endemol)
  • 17:00 – 17:30 Uhr
    Verflixter ROI – Microsofts Weg vom Optimieren der Fanseite zur Erfolgsmessung
    (Social Media Marketing Manager, Microsoft Deutschland GmbH)
  • 17:30 – 18:00 Uhr
    Facebook 2012 – Ten predictions (English)
    Rebecca Quinn (Director EU Strategy and Operations, Wildfire Interactive Inc.)
  • 18:00 – 18:15 Uhr
    Zusammenfassung und Fazit
    Philipp Roth & Jens Wiese (AllFacebook.de)
  • ab 18:15 Uhr
    Networking für Konferenzteilnehmer

Wir würden uns sehr freuen, euch in München begrüßen zu dürfen!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen