Vortrag: Involving Content & Involving Apps: Die unterschätzten Tabs @AFMarketingCon

Vortrag: Involving Content & Involving Apps: Die unterschätzten Tabs @AFMarketingCon


Tabs und deren Inhalte werden oft unterschätzt. Wie man mit einem guten Konzept mehr Potential herausholen kann, zeigten auf der AllFacebook Marketing Conference Thorsten Habermann und Christian Clawien am Beispiel von o2. Wer den Vortrag verpasst hat, kann sich an dieser Stelle nochmals die Folien ansehen: 

Details zu den Speakern:

Thorsten_HabermannThorsten Habermann (Senior Brand Manager & Program Manager Social Media / Telefónica Germany GmbH & Co. OHG)

Thorsten Habermann, Jahrgang 1977, ist Senior Brand Manager und Program Manager Social Media bei Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Zu Agenturzeiten erklärte er durch eine Messeshow auf der CeBIT Home 1998 den Besuchern, dass man beim Telefonieren jetzt auch laufen kann. Und heute, knapp 15 Jahre später, erklären ihm die Kunden über Social Media, wie das Business laufen soll.

Christian_ClawienChristian Clawien (Director Social & Emerging Media / Interone GmbH) Christian Clawien (34) ist Director Social & Emerging Media bei der Agentur Interone. Kunden sind unter anderem o2, BMW oder Deutsche Post DHL. Im Bereich der strategischen Planung ist er für die Strategie und Begleitung der Umsetzung von Social Media Aktivitäten verantwortlich. Zuvor war Clawien Teamleiter Social Media & PR bei der Agentur construktiv und baute dort Social Media als neuen Geschäftsbereich auf. In dieser Zeit arbeitete er drei Jahre als Pressesprecher des Web 2.0-Portals Mister Wong. Clawien ist Veranstaltungskaufmann und verfügt über einen Abschluss in Wirtschaftskommunikation.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen