Speaker: Gerald Hensel – Anleitung zum Unglücklichsein @AllFacebook Marketing Conference

Speaker: Gerald Hensel – Anleitung zum Unglücklichsein @AllFacebook Marketing Conference


anleitungzum

Derzeit befinden wir uns zwar noch im Call For Speaker für die AllFacebook Marketing Conference im April in München. Ein paar Speaker wollen wir euch aber dennoch schon während der Superfrühbucher Phase vorstellen.

Den Anfang macht Gerald Hensel er ist Strategy Director bei Scholz & Friends Berlin. In München wird er mit folgendem Thema auf der Bühne stehen:

Anleitung zum Unglücklichsein. 10 Regeln wie man als Marke und Agentur auf jeden Fall an Facebook verzweifeln wird.

„Machen wir ein Viral?“ „Die App fliegt doch sicher auch ohne Ad-Unterstützung.“ „Irgendjemand wird den Content schon liefern.“ All das sind Thesen, die bei vielen Kreativen und Kunden im Kopf herumschwirren, bevor ein Projekt dann allzu oft gegen die Wand fährt. In dieser Präsentation sollen die zehn Hauptfehler in Sachen „Meine Marke auf Facebook“ identifiziert und Lösungen für eine viel, viel bessere Welt angeboten werden.

Ein paar weitere Details über Gerald: 

Gerald_Hensel_klein02Gerald Hensel ist Strategie- und Kreativdirektor bei Scholz & Friends Digital in Berlin. Vorher war er zwei Jahre bei Blast Radius in Amsterdam als Digital Stratege tätig sowie fast fünf Jahre bei Razorfish in Frankfurt als Konzepter und Connections Planner. Privat bloggt Hensel unter http://www.davaidavai.com.

Wir freuen uns sehr, dass ein so kreativer Kopf wie Gerald dabei ist. Tickets gibt es derzeit zum Super Frühbucher Preis. Alle Speaker geben wir Stück für Stück hier im Blog bekannt, das komplette Programm findet ihr dann etwas später auf der Konferenzhomepage. Genau dort gibt es auch viele weitere Informationen zur Konferenz:

http://marketingcon.allfacebook.de/

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Hinterlasse einen Kommentar