Social Marketing Apps @AFBMC

Social Marketing Apps @AFBMC


Unsere heutige Speakerankündigung erfüllt uns mit besonderer Freude. Jan Firsching begleitet uns und das Themengebiet Social Media Marketing mit seinem Blog futurebiz bereits seit 2009! Jetzt konnten wir ihn erstmals

für einen Talk bei uns gewinnen:

Social Marketing Apps – Content trifft auf Community Management & Technik

Die Zeiten von Fan Gates, Facebook Tabs & Facebook Only sind vorbei und haben mit einer modernen Social-Media-Kampagne nicht mehr viel gemeinsam. Facebook, Instagram und Co. entwickeln sich weiter und das muss auch für Kampagnen gelten. Welche Elemente benötigen Social Marketing Apps? Welche Rolle spielt das Community Management, die technischen Voraussetzungen von sozialen Netzwerken und warum wir auch bei Apps immer in Inhalten denken müssen? Jan Firsching zeigt anhand von Beispielen, wie sich Facebook und Social Marketing Apps verändert haben, und aus welchen Bauteilen ein erfolgreiche Social-Media-Kampagne besteht.

Wir freuen uns auf Jan Firsching:

jan firschingJan Firsching (Autor und Berater bei BRANDPUNKT) 
Jan Firsching, 1982 in Frankfurt/Main geboren, hat Betriebswirtschaftslehre in Berlin studiert, lebt Social Media, ist Blogger aus Leidenschaft, Autor bei Futurebiz und Berater bei der Berliner Agentur und Facebook PMD BRANDPUNKT. Jan Firsching berät Marken und Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen und Social-Media-Konzepten. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der technischen Konzeption und Analyse von Social-Media-Kampagnen.

Noch könnt ihr Tickets für die AllFacebook Marketing Conference in Berlin erwerben. Wir würden euch gerne am 10. November bei uns im Hotel Berlin Berlin zu diesem spannenden Vortrag begrüßen. Das ganze Programm findet ihr auf der Konferenz-Webseite.

Weitere Vorträge:

Image Credits: Iryna Sunrise @ Shutterstock.com

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone
Kategorien
Veröffentlichung 17. Oktober 2014

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen