Redaktion und Reichweite – Erfolgreiche Facebook Mediaschaltung durch redaktionelle Qualität @AllFacebook Marketing Conference

Redaktion und Reichweite – Erfolgreiche Facebook Mediaschaltung durch redaktionelle Qualität @AllFacebook Marketing Conference


Während im Hintergrund unser Programm für die Konferenzen im November schon sehr klare Züge annimmt wollten wir euch vorab Informieren wer dabei ist.

Heute können wir bestätigen:

Florian Zühlke, Head of Community Management – TLGG

Seit 2008 freier Redakteur und Musikliebhaber bei Uncle Sally’s, Ox, The Reykjavík Grapevine (IS) u.a. Ab 2009 bis 2011 Community Manager bei Fox Interactive Media Germany / Myspace (Konzeption und Durchführung von Social Media Kampagnen auf Myspace, Twitter und Facebook für: Codemasters, Dell, EA Games, Ford, HTC, Microsoft, New Yorker, O2, OTTO u.v.a.). Seit April 2011 im TLGG Team als Community Manager, seit Mai 2012 Head.

Florian spricht am 22. November auf der AllFacebook Marketing Conference in Berlin über folgendes Thema:

Redaktion und Reichweite – Erfolgreiche Facebook Mediaschaltung durch redaktionelle Qualität

Durch Facebooks neue Werbeformate ist eine enge Zusammenarbeit zwischen Mediaschaltung und Social Media Redaktion sehr wichtig geworden.  Erfolgreiche Mediaplanung muss sehr viel näher am alltäglichen Geschehen auf der Facebook-Seite ausgerichtet werden, während umgekehrt Kampagnendenken in die redaktionelle Planung stärker einfließen muss. Wie sich die Zusammenarbeit geändert hat und welche Wege es gibt, Kooperation vernünftig und erfolgrecih zu organisieren soll der Vortrag erläutern.

Wir sind sehr froh Florian begrüßen zu dürfen. Das komplette Programm findet ihr auch demnächst online. Wenn ihr Teilnehmen wollt besucht einfach die Konferenzwebseite:

Jetzt Tickets kaufen für die AllFacebook Marketing Conference in Berlin. 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInBuffer this pageEmail this to someone

+ Es gibt keine Kommentare

Deinen hinzufügen